Das alles nur Zufall, kommt auf den ausgangs Ph wert deines Leitungswasser an 😊

Könnte natürlich etwas unterstützung gebrauchen
-
-
Deswegen hab ich das ja auch so formuliert, wie’s da steht: bei meinem LW
-
Ist das nicht das Zeug, das Rezzo schon verflucht hat?
Jo Adcanced Nutrient war das Dreckszeug was ich testen "durfte" und was ich so verflucht habe.
Schöne Packungen, hippe Namen, bunte Bildchen und zu nix zu gebrauchen....und das ganze noch zig mam so teuer wie die bewährten Namen......kann ich nur dringend von abraten.
Ich kam im Bergrow oder anderen Rechnern damit nicht mal ansatzweise auf Werte die ideal wären. Verhältnisse waren total daneben und ich musste noch 4 (!!) Mono Präparate dazugeben damit ich so einigermaßen hinkam....
Was willst damit dann machen?
Ist zwar bei dem Preis schade, aber am besten wäre das Zeug wegzuwerfen und Tripart oder Canna zu kaufen....dann hat man 0 probleme.
Zumindest bei Hydro.....Erdschamanismus kennen ich mich kaum aus.
-
Es gibt keinen Dünger der den Ph korrekt einstellt, er senkt den Ph aber ist der auch korrekt? Wahrscheinlich nicht 😬🙈
Da muss ich widersprechen....es gibt mittlerweile durchaus welche, die den ph im gewünschten Bereich halten. Muss man nur mit Osmosewasser nutzen und dann brauchst du garnichts mehr regulieren oder messen.....zB Athena hat da sowas. Wenn.man deren Komponenten mit Osmose nutzt muss man dann überhaupt nichts tun um zwischen 5.5 und 6.4 zu bleiben.....allerdings kostet der Kram so viel, dass man sich das weed dann auch gleich von nackten Models liefern lassen könnte.
Wäre aber gut zu wissen, welcher AN das ge au ist?
Die haben für Erde doch kaum was, soweit ich das noch weiss....nicht das du den ph perfect Krams für hydro nimmst. Dann kann das auch nix werden.....
-
Dann rudere ich natürlich zurück, was es heute nicht alles gibt 😅🙈
-