edding
-
-
Alles schön grün wie es sein soll
-
auch wenns wie Auto Message aussieht, es ist keine ! 😂👌 Ich finds auch toll anzuschauen, sehr schönes Wuchsbild. (bild3). Du hast Dich gut eingespielt mit der Janerde u. den Salzen!
-
-
Sauber 👍💪
-
-
Geht voran 💪👍
-
🪴🥷Echt saftig, ich glaub ich hab bei Dir bislang noch keine Überdüngung o.ä. gesehen. Die Salze sind perfektioniert 😉 - Frage wie isset bei Dir, zwecks Mücken & Co. gegen Herbst/Winter weniger, oder bleibt das konstant so? Vor kurzem was von Dir zwecks Trauermücken gelesen.
-
Habe immer wieder Trauermücken im Grow.... setze Backpulver ein und Culinex + Gelbtafeln.
-
Noch nicht gedüngt, Erde ohne Perlite.....1x umgetopft.
Hakaphos / Bittersalz und Calzium Brausetabletten kommen jetzt zum Einsatz 🌴
mögen die salzigen Spiele beginnen
-
😂🦟🤮Îch muss meine VR Brille verkaufen, vielleicht reichts dann auch noch für ne Schachtel BTI, dann klopf ich da zur Feier des Tages 2 Tabletten rein 🤬
-
Habe immer wieder Trauermücken im Grow.... setze Backpulver ein und Culinex + Gelbtafeln.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
😂🦟🤮Îch muss meine VR Brille verkaufen, vielleicht reichts dann auch noch für ne Schachtel BTI, dann klopf ich da zur Feier des Tages 2 Tabletten rein 🤬
Haste kein H2O2? Stell ne kleine Flasche mit gezuckertem Essigwasser, Limonade ist auch super, ohne Deckel in deren Flugbahn. Die sammeln sich da drin, Deckel drauf und schütteln. Essig macht denen den gar aus. Dann einfach wieder aufschrauben und auf die nächsten Opfer warten. Wenn du nen Plastiktrichter in die Flasche steckst dann findet auch fast nix mehr raus…
So ungefähr…
-
Tropfen Spüli dabei und die Oberflächenspannung ist dahin und die gehn sofort unter !
-
Tropfen Spüli dabei und die Oberflächenspannung ist dahin und die gehn sofort unter !
Das ist ein absolut genialer Tipp. Das könnte dir das schütteln sparen
-
Ich habe jetzt einen größeren Glaszylinder 1/3 Füllung mit Apfelessigzuckerwasser, mit etwas Spüli, oben habe ich den Trichter, dazu habe ich bei beiden 12/12er Pflanzen Backpulver auf der oberen Schicht Erde/Cocos. Mal sehen ob das etwas bringt, ansonsten bin ich da relativ machtlos, hätte ich noch etwas Geld würde ich mir 1-2 Strumpfhosen kaufen und die direkt über die Töpfe ziehen. Alternativ könnte ich da 2x ne Mülltüte nehmen? dann ist halt der Aireffekt weg, nichtwahr?
-