Tach zusammen,
es sind jetzt 13 Tage vergangen seit dem ich die Seeds angesetzt habe. Zeit für eine Erste Zusammenfassung.
Cannpot C99 gekauft: 4,5/11 gekeimt(0,5 wegen einem Krüppel der nicht wirklich wachsen aber auch nicht sterben will) Keimquote 40,91%
Cannapot C99 freebe: 7/11 Keimquote 63,64%
Wenn ich beide Packs zusammen gekauft und angesetzt hätte, hätten wir bei 22 Samen eine Keimquote von 52,27%
BrothersGrimm C99 fem: 4/4 Keimquote 100%
Also...., das ist ja nicht mein erster Durchgang mit Cannabis. Ich hab schon sehr viele anbieter durch. Ich hatte bisher so gut wie immer eine nahezu 100% Keimquote.
Die einzigen Samen die mir kaputt gegangen sind, sind diejenigen die mir beim Umtopfen mal runtergefallen sind.
Morgen sind 2 Wochen rum. Wenn bis morgen Abend die letzten 4 nicht gekeimt sind, kommen die in die Tonne.
Nennt mich ruhig wählerisch/verwöhnt, aber ggf. 2 Wochen oder länger zum keimen ist für mich nicht in Ordnung. Wenn einzelne Samen im Abstand von 3-4 Tagen zueinander keimen ist das für mich in Ordnung. Aber das eine einige Pflanzen fast 2 Wochen weiter sind als die anderen geht in meinen Augen nicht.
Der Support von Cannapot ist super und total kulant und vielleicht habe ich auch einfach nur Pech mit den Packs