Geile Sache. Hat mich so getriggert dass ich direkt ne Cindy 99 von B.G. Gekauft und jetzt als muddie angesetzt hab. 🫣 kannst du was zum Ec sagen?
Zum ec? Keine Ahnung. 20ml canna terra vega auf 5 Liter leitungswasser.
Ist ja nur veg.
Geile Sache. Hat mich so getriggert dass ich direkt ne Cindy 99 von B.G. Gekauft und jetzt als muddie angesetzt hab. 🫣 kannst du was zum Ec sagen?
Zum ec? Keine Ahnung. 20ml canna terra vega auf 5 Liter leitungswasser.
Ist ja nur veg.
Gehen gut ab 💪🌴
Platzsparend, aber die Höhe kann halt doch mal ein Thema werden, aber an sich hab ichs mir auch schon durch den Kopf gehen lassen das 50x50 einfach oben drauf 👍 ist ja kein wirkliches Gewicht was da drauf drückt... mhh werd als schon neidisch beim Anblick so voller Zelte. 💚
Ist nen 60x60x120 liegend auf nem halben schwerlastregal. Ist perfekte arbeitshöhe für mich
Verbraucht fast keinen strom
Achso! Ich dachte bislang du hast n kleines aufm größeren Zelt liegen, klar das mit der Arbeitshöhe ist bestimmt super angenehm! Jo also bislang komme ich mit den 35 Watt auch aus, ist aber fast schon das min. für ne Aufzucht bzw. Aufzucht mit kleiner Vegi
In der alten Wohnung lag das immer auf dem 120x60x180. Aber da musste ich immer aufn Stuhl steigen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».