ja gelbtafeln sind genauso eigentlich auch nur zum "anzeigen" da und das ist doch schon mal was oder?

Cinderella99 - Cindy99 - C99 Battlegrow --- Cannapot vs BrothersGrimm
-
-
ja gelbtafeln sind genauso eigentlich auch nur zum "anzeigen" da und das ist doch schon mal was oder?
Und die Viecher die dran kleben bleiben sind ja auch im Arsch. Ich finde die Klebetafeln sollten in keinem Grow fehlen 💥🕵️♀️
-
Ich hoffe mal das der Kram am Samstag ankommt
-
die nematoden die ich letzte woche freitag bestellt habe, sollen jetzt erst morgen ankommen. Mit etwas glück kommen die raubmilben heute an.
Hat jemand erfahrung mit nem guten shop die zügig verwenden. Falls ich mal was für die zukunft bestellen muss?
-
Glaub das Zeug kriegt man auch auf Amazon
-
Ja ich hab bei Amazon bestellt und nach 2 Tagen waren sie da im standartversand.
-
Glaub das Zeug kriegt man auch auf Amazon
das ist ja das problem. ich hab bei amazon bestellt.
-
Bestell die lieber nicht über Amazon. Direkt ne Seite wie https://www.greenguardia.de/collections/ra…EcaAn47EALw_wcB
aufrufen. Die achten ganz anders auf den Versand.
-
Hast scho recht. schon allein weil man den Gierschlund nicht unterstuetzen sollte.
-
Zeuch ist angekommen. Mit nematoden gegossen. Raubmilben ins zelt gepackt. Blautafeln für anzeige und paar adulten rausfischen.
Foto mach ich morgen.
Für mich steht aber fest, reguläres Saatgut wirds bei mir nicht nochmal geben. Macht mir kein Spaß das selektieren.
-
Zeuch ist angekommen. Mit nematoden gegossen. Raubmilben ins zelt gepackt. Blautafeln für anzeige und paar adulten rausfischen.
Foto mach ich morgen.
Für mich steht aber fest, reguläres Saatgut wirds bei mir nicht nochmal geben. Macht mir kein Spaß das selektieren.
Auch aus nur fem. bekommt man eine gute Mutti 🌴
-