Oder eine kleine „Heimatbox“ für die nützlinge bauen. Die meisten sind auch mit Pollen zu ernähren, Bienenpollen gibt’s auch zu kaufen. Das nimmt aber nicht jede raubmilbe an. Ne dunkle feuchte Höhle auf der Erde, darin darf gerne auch etwas verrotten, und meistens sind dann noch genügend am Leben um in der zweiten Welle die Vorhut zu bilden. Falls du nen geschlossenen Kompost hast, da drin überleben die meisten…

Cinderella99 - Cindy99 - C99 Battlegrow --- Cannapot vs BrothersGrimm
-
-
Pappalapapp. Ich bau mir nix mehr.
Gab genug Boxen stehen. Selbst wenn ich mir jetzt regelmäßig viecher kaufen muss, ist es immer noch günstiger und besser als straßenhecke
-
Spruzit killt die Viecher weg, vor Lampen Sonnenaufgang sprühen, weil die Viecher bei Licht flüchten können, schön im Schlaf spruzititiern
-
Ich sprühe immer bei Licht an. SPRUZIT
-
Ja, aber nicht wenn die blüten schon da sind.
Da wird nix giftiges dran kommen
-
Was macht man gegen die Viecher wenn man nichts kaufen kann, gibs da irgendwelche DIY Alternativen? 🤔
-
Napalm…🤣
-
Wenn ,se stark genug sind wachsen sie auch einfach weiter . Die Viecher bleiben meist in der unteren Ebene und meiden die Blüten,seltsamerweise
-
ich bin am überlegen nach diesem durchgang vieleicht pause zu machen.
Alles was ich noch an erde habe wegschmeißen oder in den garten kippen. Alle zimmerpflanzen entsorgen und kp wie lange warten bis alles tot sein müsste. Aber eigentlich hab ich schon 3 weitere pflanzen in der pipeline.
Ich muss mir mal die Grafik von karler anschauen nach welcher Zeit nix mehr leben dürfte.
-
Du könntest sobald alle Pflanzen aus dem Zelt sind etwas mehr mit Chemie arbeiten um das Zelt wieder frei zu Kriegen, eigentlich solltest dann keine größere Pause benötigen
-
stimmt. Dann bekommen alle zimmerfplanzen chemiekeule. und die noch nicht in blüte geschickten können ja auch mit "leichter chemie" bekämpft werden.
-
Würde sicherlich funktionieren 💪👍
-