Dann viel Spaß beim verpuffen 👌
Jack 47 F1 Fast Version® (Sweet Seeds)
-
-
guden dampf
-
Danke Jungs, dauert noch ein paar Tage bis es ordentlich rauchbar ist, Eine Testmischung ist schon mal vielversprechend & es harmoniert mit den Miracle Alien Cookies 👍😉
-
Viel Spass beim vernichten.

ich glaube den Strain bekomme ich jetzt auch noch mal.
-
Closeup & Rauchbericht:
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Compo Sana QBE Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 2,5 Liter 2-3T RLF:57% Temp: 21/26° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo: 7-8 Wochen
🧑🏼🔬 Also ich hab wohl einen Pheno/Genotyp erwischt der stark nach Wald,Boden & Tannen schmeckt, mit einer dezenten Mintz/Citrus Note. Leider war das ein Grow der dem Strain nicht gerecht wird, somit kommt er bald wieder dran. Dennoch raucht es sich jetzt schon relativ angenehm!
🧪 Die Wirkung ist Stark, hilft mir gut bei meinen Schmerzen und im allgemeinen ist es beruhigend. Die Wirkung kann gut gesteigert werden.
Note/Wertung: 👍👍👍(Bestimmt mehr, aber das hab ich versaut!😉)
-
Sieht dennoch ganz gut aus, lass es dir schmecken

-
schade das du nicht den super zitrusartigen pheno bekommen hast.
Für mich war das nen super tagsübergras welches mich nicht so weggeballert hat

-
Wer weiss lags auch echt an mir, ich hatte in der Mitte des Grows meine Gedanken woanders und hab dann mist gebaut mit all möglichem Putzzeug an der Plant bzgl. der Viecher. Schmecken u. wirken tut es natürlich trotzdem! Jetzt bin ich wieder mehr beim Anbau u. versuche solche Fehler zu vermeiden, BTI ist auch auf dem Weg & bis auf 1 - 2 Mücken am o. im Zelt hab ich bislang Ruhe. Meint Ihr 2x BTI Cullinex auf 10 Liter ist too much & wie lange würdet Ihr warten?
-
Hey, also wenn ich culinex gieße, dann beim ersten mal gießen eine Tablette auf 5 Liter. Das ist schon gut und ansonsten gieße ich 1-2 wochen nur noch ne halbe bis viertel tablette pro 5 Liter

-
Jo dann möglichst 1-2 Tage bei Zimmertemperatur entwickeln lassen. Wann zeigt sich bei Dir bei einem Befall der erste Effekt?
-
was meinst du mit entwickeln lassen?
Also bei jedem umtopfen gebe ich kulinex. wer weiß was alles in der erde drin ist.
Hab schon lange keine trauermücken mehr gehabt. und die 1-2 die dann noch leben gehen irgendwann ein wenn ich dann 1-2 wochen mit kulinex giese.Ich zerstoße die tabletten in ner kleinen schüssel mit nem löffel

-
Entwickeln, also das man die 5-10 Liter 1-2 Tage ruhen lässt mit den Bakterien, das die sich ausbreiten können. Weiss auch nicht dachte es wäre irgendwie hilfreich. Die Viecher können aber genauso gut von draussen kommen, da werd ich auch maln stück Strumpfhose in die Frischzuluft reinbasteln. Vielleicht check ich mir auch mal son Fensterkoffer ab, wobei Frischluft von Draussen kommt und die Abluft über ein Loch in der Wohnzimmertüre in den Wohnbereich...
-
keine ahnung. ich geb die einfach bei jedem gießintervall mit dünger hinzu. nichts spezielles.
-
Ich denke du kannst du Tablette aufloesen kraeftig rumruehren und giessen.Die Bakterien werden dann von den Larven aufgenommen und wenn du das 2 mal wiederholst im abstand von 10-14 Tagen sollte der Cycle gebrochen sein.
Die Erde nimmt das zeug auf und ist dann auch erstmal 'ne zeit lang "geimpft", so meine denke.
Haeng dir noch 'ne gelbtafel in bestandshoehe auf und du bist gucci

keine ahnung. ich geb die einfach bei jedem gießintervall mit dünger hinzu. nichts spezielles.
prophylaktisch macht schon sinn, ist aber auch teurer.
-