PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

das dümmste referat aller zeiten?

  • gibts da irgendwo eine Korrektur-Option?? Und sowas wird als Referat verkauft? Sacht etz bitte nicht das es echt Leute und Lehrer gibt die das glauben... :wallb: :wallb: *knall*

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • ich gehe davon aus das sich des schon hunderte Schüler runtergeladen haben und "ihr" Referat durchgezogen haben ohne sich weiter zu informieren, schon ärgerlich sowas
    jemand sollte nen permanenten TGL- Link in deren Script hacken, wär genau die richtige Strafe

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • Joint : Bei beiden Enden zusammengedrehten, lose gestopfte Zigaretten durch tiefes Inhalieren geraucht :roll: :D:D:D an beiden seiten zusammengedreht !!!! das ist mir neu.
    Wie zum teufel soll man die Lunte dann Rauchen verdammt nochmal !

  • Joint : Bei beiden Enden zusammengedrehten, lose gestopfte Zigaretten durch tiefes Inhalieren geraucht :roll: :D:D:D an beiden seiten zusammengedreht !!!! das ist mir neu.
    Wie zum teufel soll man die Lunte dann Rauchen verdammt nochmal !


    Drehunfähige Kiddlys finden immer irgend einen Weg egal welches hässliche Würstchen zu rauchen solange da wenigstens paar Krümel schlechtestes Hasch drin sind :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Joint : Bei beiden Enden zusammengedrehten, lose gestopfte Zigaretten durch tiefes Inhalieren geraucht :roll: :D:D:D an beiden seiten zusammengedreht !!!! das ist mir neu.
    Wie zum teufel soll man die Lunte dann Rauchen verdammt nochmal !


    Genau so sehen teilweise die Joints in den alten Freakbrotherheften aus. :lol:
    Die Hefte scheinen ja schon irgendwie eine Vorbildfunktion zu haben. :lol:

  • Verwendungsformen


    Vorwiegend werden beide Arten als sog. Joints (an beiden Enden zusammengedrehte, lose gestopfte Zigarette) durch tiefes Inhalieren geraucht. Rauchen in der Pfeife, Einatmen mittels Shillumpfeife, Spritzen des verdünnten Haschischöls, Einnahmeals Tee- oder Süßigkeitengemisches sind weitere Verwendungsformen.


    Lol ich hab gerad den übelsten Lachflash :demo:


    Edit: Mein Kleiner Bruder 15 Jahre alt hatt mal unter meiner mithilfe auch nen Referat geschrieben und hatt da ehrliche Fakten genannt (Alkohol,Cannabis Vergleiche zb) und hatt dafür ne 5 bekommen ... Ich sags immer wieder armes Deutschland :roll:
    Maxi ich komm zu dir hauptsache raus aus der BRD :lol:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • wer dachte dümmer und uninformierter gehts nicht, hier der Beweis
    dümmer geht ümmer


    aus der Krone Zeitung Austria


    Noch gefährlicher
    Neues Haschisch für Kärnten kommt von Schiffsplantagen


    Immer mehr Kärntner züchten ihr Haschisch in Indoor-Plantagen. Und sogar Drogenschmuggler gehen mit dieser "Mode". Ein immer größerer Teil des in Kärnten konsumierten Cannabis stammt übrigens aus Plantagen im Bauch von Schiffen. Die Frachter tuckern zwischen Holland und Deutschland hin und her, wo das Rauschgift an Land gebracht wird.


    Schon immer waren die Niederlande der Hauptlieferant für Kärntner Cannabiszüchter. Das Haschisch wird per Flugzeug, Bahn oder Auto bis Wien geschmuggelt, wo die Ware dann schließlich verteilt wird.
    Immer öfter bieten Händler dort nun auf nicht herkömmliche Weise gezüchtetes Haschisch an. Das neue Gift stammt von Schiffsplantagen.


    Ein Drogenfahnder berichtet: "Der Hauptlieferweg aus Holland geht über Deutschland. Weil die Kontrolle dort aber verschärft wurde, hat sich der Schmuggel auf Schiffe verlagert. Und bald begann man damit, das Rauschgift direkt an Bord anzubauen."


    Haschisch in Geheimanlagen
    Modernste computergesteuerte Anlagen sorgen für optimales Licht, Temperatur und Bewässerung. Während in den offiziellen Laderäumen Obst, Gemüse und Blumen lagern, wird in den Geheim-Anlagen Haschisch gezüchtet, geerntet und verarbeitet. "Aber auch Marihuana wird direkt an Bord hergestellt." Deutsche Drogenfahnder verlagern ihr Interesse nun mehr auf die Häfen; die Schmugglerschiffe laufen nämlich mittlerweile sogar schon Hamburg an.



    Fünfmal so hohe Abhängigkeit
    Die Schiffsdrogen, die in Umlauf gebracht werden, sind gefährlich. Ein Mediziner: "Der THC-Gehalt ist bereits fünfmal so hoch; ein Ergebnis der Indoor-Züchtung. Das bedeutet, dass die Abhängigkeit viel schneller eintritt als bei herkömmlich angebautem Cannabis."

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Unglaublich... was manche Leute für Scheiss rauslassen^^


    Vorallem das mit dem Hash-Öl spritzen xD

    Hüte deine Tüte, denn High sein, heisst frei sein... WORD UP!
    Wu-Tang Clan Ain't Nuttin' To Fuck With!

PREMIUM WERBUNG