What the Freak von Peak Genetics
-
-
-
Bin gespannt wie die Buds am Ende aussehen
-
Geil, geil, geil, geil, setzt mich mal dazu. What the fuck als Strain Name würde auch passen
-
Also, nur rein optisch, gefällt mir das gar nicht wenn ich da so ans Ernten denke 🤷
Aber sieht fein aus 👍
-
Ernten ist weniger schlimm als gedacht. Werden noch reichlich Blätter abwerfen und der Rest ist rasch von Hand gemacht. Blätter haben auch sehr lange Stiele
-
Wieder fast ne Woche durch , Status quo
Bis auf die fehlenden Kastenlüfter/Taifun.
Hab hoffentlich endlich brauchbares kleine Ventis gefunden. Weiss nicht wie bekannt die sind. Herstellermässig scheint jeder sowas im Angebot zu haben.
Reicht für bis 1m Zelt locker. Osziliert und ist richtig, richtig leise.
-
jap habe mir auch den von mars hydro gegoennt und bin bisher sehr zufrieden.Macht eigentlich auch echt 'nen stabilen eindruck.
Auf kleinanzeigen fuer 30 euro, Neu. Versand inklusive.
Echter schnapper
Achja super plants! weiste aber selber! -
Mars Hydro kann ich generell empfehlen, Support ist super, Antwort innerhalb 24 Stunden 💪
-
Supergeile Pflanzen
-
Hab mir noch ein Abluftset gekauft da die oben nen guten Eindruck machen.
Dürften deutlich mehr als 32db sein wie angegeben. Montiert und mit akf wirds hoffentlich besser. Brauchs auch bloss für ein 60er Zelt. Hat bereits bei min. Drehzahl nen guten durchsatz, passend zum akf. Und der macht nen guten Eindruck.
-
Ich habe den Mars hydro sowie den Spiderfarmer zuhause. Im Vergleich ist der mh wesentlich besser ausgestattet, die intelligente schwenkfunktion ist bei kleineren Zelten absolut geil. Finde den Spiderfarmer auch genial, aber der MH ist wesentlich besser
-