Moin Leute,diesmal geht ne Jacke 47 an den start.gegrowt wird wieder unter Ner spider Farmer se5000.jetzt gibt's noch ca 2 Wochen vegi bevor es in die blüte geht

Jack47 von sweet seeds
-
-
Bin dabei
-
Ich finde es immer wieder geil mit anzusehen, wie du die im Bdsm Style trainierst. 😂👍👍
-
Mal nen kleines update.hab mit mehr Stretch gerechnet aber leider wird die hütte wohl nicht voll🤣hab vor Ner Woche auf blüte gestellt und seit dem ist nicht wirklich was passiert.aber halb so wild wird bestimmt trotzdem was bei rumkommen
-
das schaut super aus
-
Da kommt noch bissel was
-
Sehr schön👍
-
Ich würde gerne deine ernte mit meiner tauschen. Auch 1 zu 1. Ich vermisse die jack47
-
Hier auch Mal nen kleines update.stretch war ziemlich mager da ist nicht viel gekommen.ansonsten bin ich Recht zufrieden.die gute hat ordentlich Hunger und durst
-
schöne Pflanze
-
Hier auch Mal nen kleines update.stretch war ziemlich mager da ist nicht viel gekommen.ansonsten bin ich Recht zufrieden.die gute hat ordentlich Hunger und durst
sieht wirklich richtig richtig git aus
eventuell das ein oder andere Blatt entfernen was zu sehr verdeckt...ansonsten
gib ihnen was sie brauchen
-
Manche geben später noch etwas Schub 💪
-
Die wollte ich später noch mal ordentlich entlauben.kann zur Zeit aber auch nicht wirklich was machen mit meinen verdrehten fuss.🤣
-
Auch da hilft Napalm… 😂
-
Mittlerweile ist die entlaubt iwie ging's dann doch mit Nen paar schmerzen🤣
-
Die wollte ich später noch mal ordentlich entlauben.kann zur Zeit aber auch nicht wirklich was machen mit meinen verdrehten fuss.🤣
Ach, erzähl uns nichts...von wegen verdrehtem Fuß und so.
Ist bestimmt nur wieder Dein ständig voller Bauch...😉😄
-
Mal nen kleines update.stretch ist mittlerweile durch und die Dame konzentriert sich auf die blüten.gestreckt haben die sich leider so gut wie garnicht aber bin trotzdem sehr zufrieden mit der lady.vor nen paar Tagen hab ich das Teil mal ordentlich entlaubt da sieht man aber schon wieder nichts mehr von.die haut sich alle 2 Tage 10liter Wasser und nen Haufen dünger durch die kiemen
-
Mal nen kleines update.stretch ist mittlerweile durch und die Dame konzentriert sich auf die blüten.gestreckt haben die sich leider so gut wie garnicht aber bin trotzdem sehr zufrieden mit der lady.vor nen paar Tagen hab ich das Teil mal ordentlich entlaubt da sieht man aber schon wieder nichts mehr von.die haut sich alle 2 Tage 10liter Wasser und nen Haufen dünger durch die kiemen
geil alter und das mit nur einem Bein