Keine Worte![]()
![]()
Jack47 von sweet seeds
-
-
Ist keine f1.versuche auch eigentlich so fast Versionen zu vermeiden 🤣
-
😁 Verstehe. Ich weiss auch noch nicht was ich von den Fast Versionen halten soll. Die Jack47 ist so eine! Die Green Poison hab ich mir auch in der Fast Version geholt. Evtl. später könnte ich mal die Jack47 u. die Green Poison im Original growen. Bei der neuen Sendung ist glaub ich dieses mal nur die Killer KUSH in der Fast Verson, da gibts auch keine Regulären.
-
Also ich hatte aktuell nur fast versions von denen und kann die durch die Bank weg empfehlen
-
Die Killer kush hab ich mir ausversehen ausgesucht🤣hab nicht richtig drauf geachtet das das ne fast Version ist.aber machen sich bis jetzt trotzdem ganz gut
-
die Killer KUSH hab ich mir durch deine Empfehlung mit ausgesucht! zusammen mit der Sweet Amnesia Haze, dem Delicous Mix, S.A.D S. Afhani Delicious und der Purple Punch OG. freu mich schon! in der Liste war bei mir nur noch die Cream Caramel (keine fast version) die jetzt nach der Black Jack kommt.. langweilig wirds uns nicht!

-
Purple Punch Amnesia black jack und cream Caramel hab ich auch noch liegen und Monster maker
-
Nimm die Puple Punch, pine. Ich habe die nämlich für meinen übernächsten Grow auch schon im Blick, und würde, egoistisch wie ich bin, davon profitieren zu sehen wie sie gegrowt wird.😉
-
Erstmal ist Amnesia und monstermaker bei mir angesagt.monstermaker geht in ca 2 Wochen in die blüte
-
Schade das Du nicht mehr Reportest Pine! Deine Plants sind Hammer!

-
Wieso? Er reportet doch, oder hab' ich etwas übersehen?
-
paar mehr Infos, Monster Maker fehlt dann aber? naja egal, möchte niemand nötigen! ich fänd es nur super 😊
-
Er meint wohl häufiger 😜
-
Okay, verstehe...
Wie auch immer, die Purple Punch habe ich, wie ich weiter oben schon schrieb, auch schon im Blick. Ebenso die Wedding Cake und Girl Scout Cookies.
Ach, es gibt soviele tolle Strains...
Aber erstmal growe ich jetzt nochmal meine La Mango Punch, diesesmal allein, d.h. kein zweiter Strain. Die La Mango gefällt mir bislang echt mir am besten von all jenen welche ich bislang gegrowt habe.
-
Von der Monster maker kommt bald nen Report sobald die in die blüte geht.und von den Amnesia gibt's hier doch nen report.was soll ich sonst noch dazu erzählen?sei froh das überhaubt mal gucken darfst🤣
So steht die Jack momentan da.licht und dünger läuft nur noch auf Sparflamme denke in Ner Woche gibt's nur noch wasser
-
Geile Pflanze, beneidenswert!

Erstes foto leider etwas ueberbelichtet
-
Das gibt ein feines Erntedank Fest 👍
-