Geil, ja die übrlichen 1-2 😅
Jack47 von sweet seeds
-
-
Unglaublich geil sowas miterleben zu dürfen, danke dafür. Ich bin maximal begeistert was du da gebastelt hast.
-
Sieht hammer aus, Pine, ganz ehrlich!👍
Sag mal, Du hast die aber auch gut und regelmäßig gelollipoppt, oder? Der Wuchs geht schön gleichmäßig nach oben.
-
krasses teil !! die hab ich auch diesmal bekommen ....
und deine bilder sind inspirierend ! -
Echt geil was du so zauberst, ich bin echt neidisch.

-
Die würde einfach nur 2 mal getoppt und hin und wieder mal ordentlich entlaubt.ist eigentlich ganz easy die so fett zu bekommen dauert halt ne weile
die bekommen auch nur das Standard Programm ohne fancy Zusätze.bischen grow dünger bischen pk und mykorhizza -
Gestern wurde ein letztes Mal gegossen,trichome sind gut milchig mit Nen bischen bernstein.ich lass die jetzt noch ne Woche stehen dann sollte das passen.
-
Schöner Busch 😍
-
Das wird ordentlich was 🍀👌
-
wie gross ist das zelt pineapple ?
mein zelt ist nur 60x60 ... und wenn ihc diesen busch ansehe, und da nur die buds zähle die ich sehe und auf fast 30 kom ...
passt das im ende garantiert nicht in mein zelt
vonnn daher, brauch ich einen grund, (platz) ,NICHT zu versuchen dir mit meiner jach47 nachzueifern
-
Das ist nen relativ großes Zelt🤣120x120 die hätte aber auch ewig lange vegi Phase und viel Platz zum wurzeln
-
Top Arbeit 👍 👍 👍
-

Das ist echt fieß! Wie soll man bei Dir mithalten? einfach krass wie das abgeht wenn man die ne Weile wachsen lässt. Bei mir sind 1 - 1 1/2 Monate schon viel ... So 2 Monate ist bei Dir schon fast die Regel oder?
-
Sind eher 2,5 bis 3 monate
-