Ein paar Grow Bilder...
-
-
Ai 😍 die werden noch einiges zulegen 💪
-
Das will ich doch hoffen...😉
-
Echt ordentlich
Lightmix + Hesi gell? -
Plagron Lightmix und Plagron Terra (mineralisch)😀😉
-
BT 55
Meine Mädels geben jetzt nochmal richtig Gas. Ich musste heute einzelne Buds noch zusätzlich stützen. Und sie saufen jetzt fast noch mehr als ohnehin schon in den Wochen zuvor.
Beim Trichomcheck stelle ich fest das ca. 70% bei der La Mango schon milchig sind, der Rest glasig. Bernsteinfarbene waren noch nicht auszumachen.
Bei der Critical verhält es sich eher umgekehrt, ca. 70% glasig, der Rest schon milchig. Möchte abee beide Strains auf einmal ernten.
Kommende Woche sind die 9 Wochen 'rum, ich werde aber nach Gefühl entscheiden. Solange sie noch saufen und wachsen, und ansonsten keine Zwischenfälle passieren,werde ich meine drallen Schönheiten noch etwas stehen lassen.😉
Foxtails...
-
Jetzt nur Geduld 👌 die legen noch zu 👍
-
Haste den Stickstoff reduziert?
-
Ein wenig.
-
Ein wenig zu wenig? Oder haste zu viel Licht drauf?
-
Stickstoff 'runter nach dem Stretch, P&K rauf.
Ja, Lampe ist zu nah an den höchsten Buds der La Mango. Der Höhenunterschied zwischen den beiden Strains kristalisierte sich erst spät heraus, zu spät, um die Criticals noch herauszufrimeln und höher zu setzen.
Macht nix, mit Foxtails kann ich leben.
-
BT 59
Hier nochmal ein paar Bilder, da ich insbesondere von der Farbgebung meiner La Mango so begeistert bin. Die Zuckerblätter nehmen jetzt seit einigen Tagen mehr und mehr ein lilablauen Ton an.
Und hier noch eins von meiner Critical, die gibt jetzt auch nochmal richtig Gas.
Ich denke 'ne gute Woche noch, dann wird geerntet.
-
Denke auch die sind bald 😉👍
-
Jupp, ich denke auch...versuche aber auch nach Gefühl zu gehen.
-
Wow, sind die getoppt? -
Ja, sind alle einmal getoppt.
-