So ein kleiner Einblick ins Elend đ ![]()
![]()
Bissel wurmt mich schon ,das mir das noch passiert,aber man lernt nie aus đ€
So ein kleiner Einblick ins Elend đ ![]()
![]()
Bissel wurmt mich schon ,das mir das noch passiert,aber man lernt nie aus đ€
Hm kenne das GefĂŒhl wenn Mal ein grow in die Hose geht đ€ź gut dass die bald fertig sind und beim nĂ€chsten grow wird's bestimmt besser und dann frĂŒher gegensteuern đđđȘ
So habe jetzt die letzte gefĂ€llt. der Ertrag naja đ«€
Allerdings die Mimosa hat einen so intensiven Duft ,das selbst ich es wahrnehme.Die werde ich auch nochmal probieren.
Ich versuche jetzt nochmal die Ghost Train, Mischka und dann hab ich noch ein Röhrchen Samen gefunden wo ich leider keinen Namen habe, zum zuordnen đalso ein Ăberraschung .
Angesetzt mit Erde Floraself select ,kommt aus Frankreich,kennt die jemand ?
Kann jetzt als beendet verschoben werden
Bilder gibs aber dennoch oder? đ
Mimosa ,Ghost sind im Glas ,die Giant hÀngt zum trocknen .
Wie war die Mimosa insgesamt zu growen?
Ich höre immer wieder dass das ein etwas zickiger Strain ist...
Pan ,ich bin ehrlich sowas wie Zickig reizt mich total ,aber in diesem Fall war ich generell zu unbesorgt .Habe zwar mit der Erde die ich sonst auch hatte begonnen ,aber die haben immer mal wieder die Rezeptur geĂ€ndert.Dazu hatte ich von dem Grow davor noch die alte Erde drinnen gehabt .Alles in allem war ich diesmal zu leichtsinnig und hab es versaut .đŹAuch hab ich mich noch dazu zu sehr verunsichern lassen.
In der nĂ€chsten Runde habe ich jetzt allerdings auch eine neue Erde ,die ich noch nicht probiert habe. Versuche wieder mehr auf meinen Instinkt zu hören.đ
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».