Der gehts aus schon besser, aber die Links der gehts nicht so gut
Woran machst Du das aus, Goodpeace ?
Für mich sieht das anhand der Bilder eher nach Herbst aus, oder täusche ich mich?
Der gehts aus schon besser, aber die Links der gehts nicht so gut
Woran machst Du das aus, Goodpeace ?
Für mich sieht das anhand der Bilder eher nach Herbst aus, oder täusche ich mich?
Weiss nicht, Herbst wären eher gelbe leicht hängende Blätter die auch irgendwann abfallen würden, die hier stehen aber so hoch und sind knusprig 🙈
Sollte dennoch kein größeres Problem sein da die eh bald durch sein sollten
Die hat auch schon einiges durch. Wie gesagt die Jack47 Fast wird bald wieder angesetzt, bin dennoch gespannt wie das Zeug so ist. Ich schau mir jetzt noch 1-2 Erden vom lokalen Händler an, ggfs werd ich maln Sack Perlite zukaufen. Die ist jetzt eigentlich so im Augen-zu-und-durch Modus. Arg viel ist da zeitlich nicht zu machen, die bekokmmt jetzt nochn rest gerichtete NL und dann nur noch unreguliertes Wasser. Aber davor werde ich sie in der Dusche mal durchspülen. Bin gespannt ob ich durch die Erd backerei die Mückenproblematik löse.
nene das is kein Herbst die ist einfach gefickt (ich wars, aber mit 2 strumpfhosen drüber wie man sieht 😁) Wie gesagt, super unzufrieden... schäme mich fast für jeden Like! Nun gut, was soll ich machen... 🤷♂️
Ne, so schlimm ist es nicht 😊
Eventuell solltest du Mal hempty Buckets anschauen oder ein kleines DWC System, bin mir sicher das für dich economischer auch wenn es Anfang etwas Investition kostet 👌💪
EDIT: Der Dünger sollte für die Vegi funktionieren, glaube ab Blüte wird's aber schwierig mit der Zusammensetzung, bin da aber echt nicht der Profi.
ich auch nicht, hab davon nicht wirklich einen Plan. Dieser jetzt war zum Support als Vegi Dünger für die Blüte habe ich ja soweit alles, bin gespannt wie es der Monster demnächst geht. 1.99 kann man mal antesten wird kein Hesi TNT sein, aber es geht in die Richtung
Klar sind auch nur Nährstoffe, frag mrsalz Mal, wahrscheinlich kannst du mir salzen richtig sparen und sogar den ganzen grow damit durchziehen 👌
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».