Reguläres Sonntagsupdate:
26
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Erdmischung+Wärmebehandelt Dünger: Vorgedüngte Erde, Hesi bzw. Netto Dünger Gießmenge: ca. 2,0/24std. RLF:58% Temp: 20/25° Besonderheiten: Haupttrieb entfernt Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
🧑🏼🔬 Die gute Dame bekommt spürbar mehr Durst. Bislang gabs 🧪 Blüh Complex niedrigdosiert (ca. 25%), Bittersalz, Calcium. Beim Blüh Complex bleibe ich nun auf jedenfall utner 50% u. werde mit Phosphor Plus 100% weitermachen, kleiner Teil Bittersalz (ca. ein halbes Gramm auf 1 Liter) und eine 1/4 - 1/2 Calcium Tablette.
🧑🏼🔬den 🌡️ PH-Wert reguliere ich auf 6.4-6.5 die Erde (Garten Dehner👜Eigenprodukt) scheint ganz gut angenommen zu werden. Sie hatte einen angenehmen Duft u. ist ziemlich Dunkel, ohne erkennbare Drainage.
Ansonsten wieder Standart 🪴11 Liter, hab die Teile mal durchgespült u. sauber gemach. Ist mal abgesehen von der Jahreszeit her für mich auf die Zeltgröße bezogen die Perfekte Topfgröße/Art, so hab ich bei normaler Lüftung zw. 52-61% RLF. BTI/Cullinex 🦟 ist auch auf dem Weg, nicht nur für die Cannabispflanzen denn ich möchte 1x eine Kur für meine ganze Wohnung.
Falls dazu jemand Tipps hat, ich hab 10 Liter ewig abgestandenes/Zi. Temp. Wasser da habe/würde ich 2 Tabletten reingeben u. 2 Tage warten... dann nach und nach vergießen. Bei all den Zusätzen & Dünger, ist da eine Mischung der NL/BTI Problemlos möglich? 🤔