4x Critical Bilbo Strawberry Banana X Oreoz Saltonverde Freeseeds
-
-
-
-
Kommen wird dem Ende nÀher, wie lange noch 2-3 Wochen?

-
uh ja legga!!

-
-
Kommen wird dem Ende nÀher, wie lange noch 2-3 Wochen?

Laut ZĂŒchter ist die Sorte ab Tag 60 reif, ich versuche die solange stehen zu lassen bis die sich komplett aufgepumpt haben, also bis keine HĂ€rchen mehr zu sehen sind. Vom BauchgefĂŒhl her ca zwei Wochen noch đđ€Ł
-
ca zwei Wochen noch
Die ĂŒblichen, denke auch minimum solange noch

-
-
Jo die Geduld am Ende ist wichtig. Also wenn Du nicht gerade auf dem trockenen sitzt, lass die noch min. 10+ Tage, ist aber jetzt schon schön frostig! đ
-
Hast du die aus dem Zelt genommen fĂŒr Fotos, oder hat das einen anderen Grund?
Sieht sehr schön aus ĂŒbrigens, die 49,9g dĂŒrften dir sicher seinđđ
Edit : Wieviel Watt haben Deine Lampen jeweils?
-
2x250w + 2xFR + UV
-
-
Schön Kolben auch wenn ich die Pics sehe als hĂ€tte ich zuviel gesoffen (Fokus) đđ
-
Die HĂŒtte ist so zu sagen voll! Dabei fĂ€llt mir auf,machst nie Fotos wenn die Funzeln an sind? Ist eine eigene Zusammenstellung oder?
-
Die HĂŒtte ist so zu sagen voll! Dabei fĂ€llt mir auf,machst nie Fotos wenn die Funzeln an sind? Ist eine eigene Zusammenstellung oder?
Am Anfang sind Photos bei Licht
-
Aah Stöckchen,Schaschlik Growđđ,lecker lass es dir nach dem Grill,sorry trocknen schmecken.đ
-
Aua, BambusstĂ€be.... mein Hintern erinnert sich noch daran (Kindheit) da gabs öfters mal ne rote Backe đ zum GlĂŒck ist das heute alles etwas moderner. Getrocknete BambusstĂ€be, wenn die noch behandelt bzw. lackiert sind kannst du ewigkeiten einsetzen. Bambus ĂŒberhaupt ist ein super Material... jetzt bekomm ich grad Lust auf Basteln *g đ
-
-
Goodpeace
20. Oktober 2025 um 17:58 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Beendet) verschoben. -
Sieht lecker aus, viel SpaĂ beim verdampfen

-