Danke, sollte Montag spätestens Dienstag kommen, hab heute Abend nochmals NL gewechselt, so bleibt bisschen Puffer und Ph auf 6,0 gestellt 🙏🙏
[GROW #3 - EXPERIMENTAL] Purple Stardawg im RDWC
-
-
Da es Potasche auch im Backzutatenregal gibt, hatte ich mir welches als K Quelle geholt, denn Ripen fehlt es eindeutig an K. Das Carbonat hab ich mir vorher zum Citrat umgelagert, also kann ich dir zum pH leider nix sagen🤗 Zuviel K, sind die 60mg aus deinem KI Rezept jedenfalls nicht👍
-
Die neue NL wird jetzt für paar Tage passen +/- dann wirds wieder etwas instabil und fallend, denke bis dahin hab ich das Zeug und hoffe auch dass es etwas taugt 🙈😬
-
13
- Noch immer ein Ph drop von 6,0 auf 4,7 in 24 Stunden obwohl ich Kaliumcarbonat (gestern 4,3g auf 35L) hinzugefügt habe. Muss wahrscheinlich einen kompletten Wasserwechsel die Tage machen, da der Stretch größtenteils vorbei ist werde ich auch auf das Flowering-Schema wechseln.
- Hab auch den Eindruck die Wasserpumpe fördert wieder etwas weniger Wasser, entweder ist wieder was in der Leitung oder es wird eng unten in den Eimern durch den Wurzelballen, muss ich weiter beobachten.
- Beide pflanzen zeigen Pastillen und der Stretch lässt etwas nach, daher flowring shema die Tage 🍀
Ich verstehe den krassen drop innerhalb von 24h einfach nicht, den pflanzen scheint es nicht viel auszumachen die wachsen wie Sau 😬 nervt mich unheimlich. Naja hoffentlich geht das gut mit dem pH und keine Verstopfung mehr sonst wird's kniffig...
-
ach mach dir mal ken kopp das schaut doch super aus

-
Ja schon aber so ein krasser Ph Drops über min. 2 Wochen ist doch nicht normal 🤮🙏
Werde morgen Mal auf das Flowering Schema umstellen 🙈
-
EINFACH FURCHTBAR

(sorry ich unterschaetze wahrscheinlich die damit verbundene arbeit um das alles level zu halten)aber wenn man die pflanze liest hast du bis jetzt wenig bis nichts verkehrt gemacht.

-
Ja furchtbar anormal 🤣🤣 aber solange nix kaputt geht 🙏
-
Das mit dem PH ist ärgerlich, aber sonst sind das unglaublich schöne Pflanzen. Da frisst mich fast der Neid

-
Echt wie immer Tadellos! Schön aufgeräumt so mag ich das, Clean. Ist das schon Dein neues System? oder noch das Alte? Bin gespannt wann ich von Erde die Schnauze voll habe u. auch wechsle 🤷👍 aber bislang verpüre ich da noch keinen Reiz.Weiter so

-
Ist schon das neue System, läuft auch super bis auf den Ph 😅 vielleicht war das LST hier doch mehr Stress für die Pflanzen 🙏
-