Cannacure wäre hier eine Option
Blattprobleme
-
-
😁👍 oder, ihr ahnt es: Napalm.
Ich denke, solange du nicht zaubern kannst, wird es schwer in diesem Stadium effektiv gegen Invasoren anzukämpfen. Alles was du jetzt dagegen machst, hat auch negative Folgen die du abwägen musst: gehst du jetzt mit irgendwelchen Sachen dran ( Karler ‘s Waschanleitung ist super) dann kannst du auch deswegen Schimmel (nasse buds) bekommen, dir die Trichome mechanisch abreißen etc.wartest du, kannst du deswegen eventuell auch Budrod bekommen. Der zuckerscheiß ist wirklich sehr begehrt bei Pilz und Bakterium…
Du kannst auch die Buds bei der Ernte waschen, gegen Tiere und deren Hinterlassenschaften wirkt das Wunder. Gegen Schimmel nicht! Alles was Schimmel hat sofort entfernen und auf Hygiene achten.
Egal wie du dich entscheidest: achte bitte auf deine Gesundheit. 😉 -
😁👍 oder, ihr ahnt es: Napalm.
Ich denke, solange du nicht zaubern kannst, wird es schwer in diesem Stadium effektiv gegen Invasoren anzukämpfen. Alles was du jetzt dagegen machst, hat auch negative Folgen die du abwägen musst: gehst du jetzt mit irgendwelchen Sachen dran ( Karler ‘s Waschanleitung ist super) dann kannst du auch deswegen Schimmel (nasse buds) bekommen, dir die Trichome mechanisch abreißen etc.wartest du, kannst du deswegen eventuell auch Budrod bekommen. Der zuckerscheiß ist wirklich sehr begehrt bei Pilz und Bakterium…
Du kannst auch die Buds bei der Ernte waschen, gegen Tiere und deren Hinterlassenschaften wirkt das Wunder. Gegen Schimmel nicht! Alles was Schimmel hat sofort entfernen und auf Hygiene achten.
Egal wie du dich entscheidest: achte bitte auf deine Gesundheit. 😉Und nochmal ich habe keine vorher /Invasoren .. habe nun calmag gegeben ...
-
Die Blätter zeigen anzeichen von Thripse oder anderen Schädlingen, Mangelerscheinungen können auch durch Schädlinge sichtbar werden.
-
Oder sogar durch Schädlinge verursacht werden. 😉
-
Ich finde hier keine Ungeziefer ... 3 Wochen is vorbei , kann jetzt nur noch hoffen .
Calmag gegeben , kein Schimmel vorhanden , rlf 45 Prozent
-
Wenn es Thripse sind sollte die rLf etwas höher sein. Wenn nicht dann super.
-
Ich habe weder entfeicjter noch Befeuchter 👍🏻😂 werde nun auf spider farmer komplett smart cpbtroll gehen ... Sowas will ich nicht mehr haben eh
-
Was ich sagen kann, sie hatten viel Stress, Mehltau
Wenn sie wirklich echten Mehltau haben, den wirst du nicht los!
-
Haben keinen Mehltau und auch keine Tripse mehr
-
Richtig geduscht, oder blos den ersten Teil, mit dem einsprühen?
-
Ich habe die 3 Tage lang mit cdl richtig eingesprüht .....
Anbei mal Bilder mit Makro ..
Lupe ist leider heute kaputt gegangen ... Schimmelmäßig nichts zu sehen
-
Ich würde sagen wenn du nichts mehr siehst, keine grossen Mangel mehr auftreten Bring das ganze zuende, Dauert ja nicht mehr lange 👍💪
Und dann sorgst du dafür dass alles vorher passt bis du den nächsten startest, dann kannst du dir viele Probleme von diesem grow sparen.
Wird schon, aber gut beobachten wegen Schädlingen oder Schimmel würde ich trotzdem.
-