Sieht gut aus 🌴
Green Poison F1 Fast Version® (Sweet Seeds)
-
-
-
Reguläres Sonntagsupdate:
12
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Kräuter&Zimmerpflanzen Erde Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 2/48std. RLF:63% Temp: 20/24° Besonderheiten: Schnellste Sorte von Sweet Seeds, 20 Tage Vegi Blüte laut Straininfo: 6-7 Wochen
🧑🏼🔬 Bislang nur 🌊 Wasser jetzt 2x ~1Liter BTI gegeben. BTI werd ich wohl noch 1-2 gießen, aber zwischendurch, jetzt gibts hier erstmal 🧪 Hesi Blüh Complex 25%, etwas Bittersalz und Calcium.
🧑🏼🌾 Training würde ich jetzt dann beenden, evtl. noch 1x etwas mehr in die Breite, sofern sie zu sehr stretchen würde. Green Poison Fast Version 6 Wochen? bin gespannt wie sie da steht wenn die angegebene Zeit um ist.
-
Bin gespannt ob die das in 6 Wochen schafft 👍👌
-
Reguläres Mittwochs Update:
15
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Kräuter&Zimmerpflanzen Erde Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 1,5/48std. RLF:63% Temp: 21/25° Besonderheiten: Schnellste Sorte von Sweet Seeds, 20 Tage Vegi Blüte laut Straininfo: 6-7 Wochen
🧑🏼🔬 Bislang gab es hier nur BTI, Bittersalz. Ab heute Abend gehts dann mit dem Blüh Complex 30% u. etwas Calcium weiter. Was für ein ungleiches Paar. 🧑🏼🌾 LST: Hab noch ein paar Bieger an der Pflanze, wollte aber vom Wuchs her erstmal nichts mehr verändern.
Ansonsten läufts bei ir ziemlich Problemlos, also gibts nichts weiter zu berichten. 👍
-
Reguläres Sonntags Update:
19
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Kräuter&Zimmerpflanzen Erde Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 2,5/48std. RLF:60% Temp: 19/24° Besonderheiten: Schnellste Sorte von Sweet Seeds, 20 Tage Vegi Blüte laut Straininfo: 6-7 Wochen
🧑🏼🌾 Heute hab ich defoliert, 2 Tage vor der allgemein reg. Entlaubung. Hat mir irgendwie dieses mal echt weh getan, aber es waren einfach zuviele kleine Triebe. Ich habe jedoch nicht alle kleinen Triebe entfernt, sofern es in die Form der Pflanze passt ists okay für mich! Rauche auch mal gerne Popcorn Buds! 💚
Werde immer mal nachjustieren, so dass die ganze freie Fläche von den Pflanzen genutzt wird. Lampenabstand seht Ihr ja selbst, Leistung 💡 auf ca. 2x 90 Watt. (Licht messe ich i.d.R. nicht).
🧑🏼🔬🧪 EC 1.35 / PH 6.0 - Neue NL ist (ich richte immer 5 Liter vor) ist dieses mal ohne 🌲Bittersalz/Calzium Beigabe, ist ja nicht bei jedem Gießvorgang nötig, oder? Hesi Blüh Complex 75%. Weiss nicht was die Poison so verträgt,aber ich wollte das in den nächsten Vorgängen nennbar steigern.
-
Läuft, würde sagen die Investition in neue Erde hat sich gelohnt

-
Kennt jemand den Stretch von der Green Poison? weiss nicht ob ich überhaupt noch weiter in die Breite soll...
...und das kann ich so zu 100% bestätigen, outdoor hat sie immer (!!!) die drei Meter marke gerissen. Green Poison is ne Waffe, und macht ihrem Namen alle Ehre. 💚☠️💚
Green Poison XXL Fast Version 2025.
Gutes gelingen, und viel Spaß damit...😁✌️

-
Huii beachtlich ! ich freu mich sehr darauf und bin auf Wirkung/Geschmack gespannt! Echt nice die ganzen Sweet Seeds mal durchzuprobieren 💚
-
Reguläres Mittwochs Update:
22
Sweet Seeds Photographic Contest Mai Medium: Garten Dehner Kräuter&Zimmerpflanzen Erde Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 2,5/48std. RLF:65% Temp: 20/23° Besonderheiten: Schnellste Sorte von Sweet Seeds, 20 Tage Vegi Blüte laut Straininfo: 6-7 Wochen
🧑🏼🌾 Sie trinkt im Moment ordentlich. Leider hatte ich die EC - Werte nicht gemessen, irgendwie durch den Umbaustress nicht daran gedacht. Fürs neue richten der Gießlösungen geh ich normal nach Schema vor. Dazu gibts minimal Bittersalz u. Calzium - Fürs Phosphor Plus ist es denke ich noch zu früh !?
Das ganze sieht schon etwas besser aus mit den Stangen, evtl. lasse ich mir für die Seiten etwas anderes einfallen, oder ichc bin irgendwann gezwungen noch ein 60x60 Set zu kaufen... 😐
-