Jupp, dr.green macht Rausverkauf, weil der Laden zumacht, die haben Fette Auswahl an Samen auch reduziert
Neuanschaffungen
-
-
-
3000 Watt Heizlüfter
Die Stromrechnung wird dafür aber nicht so günstig

Für was brauchst du den?
-
Für meine Wohnung, ich fahre teilweise auf 17 Grad runter in der Nacht. Und der läuft ja immer nur ganz kurz, weil einfach genug Power da ist
-
unsanierter Altbau, bestimmt. Sieht krass aus, kannst Dir zur Not auch die Haare Föhnen 😏
-
So unerträglich wie meine im Sommer werden kann ,Spar ich im Winter enorm .Bis jetzt in diesem Jahr konstant 21 Grad…ohne eine Heizung angemacht zu haben … 😁
-
-
vermieter ist die heizung ausgefallen, und unser heizbläser der ca 40 jahre alt ist, wurde das kabel heiss, hab mein mann gesagt wir brauchen eine notfallheizung ... jetzt haben wir 2 davon ... in 5 min ists warm in einem 12m² raum

-
Jo der Frisst auch ordentlich, aber wenns schnell geht! ⚡ war nicht letztes Jahr um diese Zeit Gogooseed in deiner Situation

-
-
Da haste für paar Grows wieder was

-
Immer gut was auf Vorrat zu haben, finde ich.
-
so ein zwei Körner hab ich auch als Backup!

-
so ein zwei Körner hab ich auch als Backup!

Ist mir zu wenig..... habe 40+ 🌴🌴🌴🌴
-
Ich auch, obwohl ich bislang nur mit Samen gegrowt habe, wenn's Autoflower waren.
Bei Photos growe ich nur mit Stecklingen.
Die Samen habe ich auch nicht gekauft, nur im meinem Growshop in der Nähe gibt's zu jedem Einkauf, und sei er noch so klein, immer 3 Samen verschiedener Genetiken zur Auswahl. Nicht selten packen die mir auch bei etwas größeren Einkäufen auch mal 6,7 oder auch schonmal 9 Samen ins Röhrchen.
-
mrsalz war ein Scherz 😏 hab etwas mehr wie 40, sogar einige in doppelter Ausführung 😬 sieht so aus als bräuchte ich da eine sehr lange Zeit keine von, aber wie Ihr schon sagt, man weiss nie! Ersatzventilator / Zelt ist schon nice wenn man das als Backup hat.👌
-