Willkommen im Steamuniverse, alles richtig gemacht und um vom Rauchen wegzukommen auch das richtige "Gerat" zugelegt 🙏😎🙏💚🦎💚
Neuanschaffungen
-
-
Genau die richtige Entscheidung, weg vom Rauch zu Dampf, hab's nie bereut und es ging mir fix gesundheitlich besser, seit 8 Jahren rauchfrei 💪💪
-
dampfen ist klasse

und so viele varianten davon !ich hab jetzt einen mighty, der ranzig ist inzwischen und neue batterien braucht
ich hab soeben bekommen einen arizer solo 3 !! der ladet noch auf
und von linx hab ich den ares und ember, das sind geile teile sag ich euch !aber solo3 braucht wohl eine einschulung, so eine lange bedienungsanleitung hab ich schon lang nicht mehr gesehen

-
Thondra Die lese ich nie, Du solltest aufpassen daß Du das Material nicht bis zum oberen Rand füllst sonst kann es zu Verbrennung deines Krautes kommen, da passiert zwar nix aber schmeckt scheisse 🤷🏻♂️😁
-
ahhh soeben den ersten versuch abgeschlossen.
ich hab - weil ich kann - die grosse kammer genommen
und - nein nicht ratsvoll, ich hab eure tipps und ein paar videos im kopf gehabt.
bei 190° meine momentane cream mandarin genommen, am ende hat es mich husten gemacht.
und ich bin das erste mal seit jahren, wieder high - ok der ember hat das auch geschafft
merk zwar dass schon wieder nachlass,t aber es ist schönes gefühl
ja ich glaub die 200 euro werden mir ne zeitlang freude bereiten

-
Thondra Die kleine Kammer ist ja auch für Rookies 😁 Freut mich daß er Dir taugt 👍🙏😎
-
RobLow ist der Arizer Solo "arg" viel besser als der Norddampf Relict?
-
RobLow ist der Arizer Solo "arg" viel besser als der Norddampf Relict?
JA 🙏 Der Relict ist ein super Einsteigerteil wenn man gerade von Rauch auf Dampf umsteigt und macht alles was er soll 👍 Der Solo 3 macht das alles auch, aber in mehr und besser, der kickt Dich so richtig weg wenns sein muss und arbeitet auf Bong und Perculator deutlich besser weil mehr Volumen 👽💨💨🛸🙏👍
-
Die Antwort wollte ich, na dann wirds bei mir auch der Solo! lieber etwas warten und dann etwas richtiges... ich hab die letzten Tage den fehler gemacht und mal wieder Joints geraucht, eigentlich total ekelhaft!
Nur noch Vape, brauche neue Köpfchen für mein Graveda, ne Ersatzpfeife ist auch was feines! Ersatzpfeife u. Ersatzzelt, eigentlich essentiell für unser eins...
-
Black Forest Bedenke aber daß es wohl ein tragbarer Vapo - aber doch ein recht massives Teil ist der nichts für den Hosensäckel ist 🤷🏻♂️😁
-
also ich bn begeistert - beim tvape gibts den um 199
ich bin auf die kleine füllmenge umgestiegen und schaffe immer noch ein high !und ja das teil mit glasrohr hat 300 gram - wirklich nix fürn hosensack

wer auch immer den so lobend erwähnt hat, hat meine guten gedanken
ich glaube es warst eh du RobLow ... danke
vor allem weil er die temperatur hält und nicht immer nachgstellt werden muss ist der um ecken besser als der mighty ! -
Thondra Danke 🙏 Dampftst Du im Sesh oder On Demand Mode 😁🤔
-
îch schalt session ein, dampfe bis kein rauch mehr kommt, und drehs manuell ab ...
mehr weiss ich noch nicht wies funktioniert ... und bedienungsanleitung .. bää
-
😜 Portabel wichtig, aber nicht die usability Hosensack
ne im Ernst, für meine Zwecke spielts keine Rolle, darf ruhig sperriger/schwerer sein! Ich freu mich für Dich Thondra viel Spaß damit, poste wenn Du willst gerne ab u. an mal ein Bild/Info dazu, wäre cool! -
Hab auch lange nur Sesh gedampft, aber dann mich mal mit dem Demand beschäftigt und finde da kickt er noch mehr, aber frag mich nicht warum 🤷🏻♂️
Aber erstmal Sesh ist schon richtig 👍🙏
-
Black Forest es gibt sauhaufenweise bilder und videos dazu

ne du im ernst, es schaut nicht anders aus als auf produktfotos, und bei mir sind sämtliche oberflächen mit chaos bedeckt
aber vielleicht denk ich dran wenn ichs zelt aufmach
ich hab nur ein technisches problem RobLow
der ausgebuchtete bereich zwischen der kammer und dem saugröhrchen ...
wie putzt du das? ich hab eingelegt in iso, aber der bereich der bleibt belegt, und das wird so garantiert siffig über zeit ?
gibts da nen trick ?
oder bringt es was die 3h im alk zu lassen ? -