Sieht ordentlich aus, viel Erfolg weiterhin 😄
Black Jack® (Sweet Seeds)
-
-
🌱🪣 Gießen: PH: 6.0 - EC: 1.85 - Menge: 5 Liter (Gestern Abend)
-
Reguläres Update:
19
Sweet Seeds Photographic Contest August Medium: Erdmischung Floragard Growmix Professional mit Dolomit Kalk und Mykorrhiza Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 6 Liter RLF:62% Temp: 19/23° Besonderheiten: Schwarz/Dunkele blühende Pflanzen, Hybrid, Kreuzung: Black Domina’98 x Jack Herer - Ca. 45 Tage Vegizeit Blüte laut Straininfo: 9 Wochen
🌱🪣 Gießen: PH: 6.2 - EC: 1.85-1.9 - Menge: 6 Liter 🧪 Hesi Blüh Complex (35ml/6l)
🧑🏼🌾 Die Dame hat die ganze Kanne leer gemacht und hatte immer noch etwas Durst! Also insg. 6 Liter Heute mit Zeitlichem 🫗 Abstand & leichtem Drain.
🧑🏻🔬 Die Höhe sollte jetzt schon final sein, oder? Zumindest gehe ich jetzt erstmal nicht mehr von großartigen Wachstumsschüben aus, jetzt gehts ans Eingemachte! Werde mich soweit möglich/nötig ans Hesi Schema vorarbeiten, Phosphor Plus 🧪 kommt erst in schätzungsweise 10-14 Tagen zum Einsatz.
-
🌱🪣 Gießen: PH: 6.1 - EC: nicht gemessen - Menge: 6 Liter (Gestern Abend) - nach wie vor der Hesi Blüh Complex (35ml)
👨🌾 Ja Leute was soll ich sagen, in 2 Tagen neue Fotos ... Ich verspreche euch ein Monster (für meine Verhältnisse) Die lange Vegi-Zeit macht sich nun deutlich bemerkbar... Ich freu mich! 😎👌
-
cal mag schon erhöht ?
-

Soll ich nochmal Dolo Kalk ausstreuen? habe auch Bittersalz aber in dem Fall wars ja schon mit D. Kalk, also ging das nochmal? Frage in Runde!

Hausky
Danke für den Hinweis/Frage. Habe diesbzgl. noch nicht sonderlich viel Erfahrung. Aber soll lange es noch kein Mangel da ist.. -
vom dolokalk sagte mal carlakolummna, das der iwann mal den ph festbacken würde, deshalb ist der bei mir raus und kann nich viel drüber sagen, ausser dasser bei mir keine probs verursachte--bin dann aber auf biolith umgestiegen, das kannste kaum zuviel geben.
Beim Duengerexperten gibts calcinit und Bittersalz für ne schmale mark
wieso ich überhaupt erst schrieb
trotz sattem grün sehn mir die buds bissl hell aus
in der stretchphase wollen die viel calmag und in den 2 darauffolgenden wochen erst recht
-