Quellen gut auf ![]()
Black Jack® (Sweet Seeds)
-
-
Alle Achtung, wenn man dazu auch bedenkt mit welch minimalistischen Mitteln Du arbeitest/growst, ist's umso bemerkenswerter wie Deine Mädels jetzt aussehen.
-
Hattest du die black Jack schon mal?
Wollte ich auch mal probieren, da früher die black Domina schon sehr fein war 😂
-
Eine sehr edle Pflanze ist da am Werk, da sieht man das du ein super Gefühl für die Pflanzen hast
-
redman nope, Black Domina`98 hab ich sogar von Pevgrow noch da, war geplant! aber ich hab soviele Report Samen vor mir... Bin auch ganz zufrieden, die geht ja bischen im Shop unter finde ich, zu unrecht! Ich hoffe sie wird wirklich so Dunkel *g
Johnny gelgentlich ja, aber mir passiert zuviel Mist - Bin einfach ein Chaot. 💨😆
-
-
Jetzt gehts bald los

-
Reguläres Update:
50
Sweet Seeds Photographic Contest August Medium: Erdmischung Floragard Growmix Professional mit Dolomit Kalk und Mykorrhiza Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 5 Liter RLF:59% Temp: 18/21° Besonderheiten: Schwarz/Dunkele blühende Pflanzen, Hybrid, Kreuzung: Black Domina’98 x Jack Herer - Ca. 45 Tage Vegizeit Blüte laut Straininfo: 9 Wochen
Ach manchmal vergeht die Zeit echt schnell, oder nicht wahr? Wie geht es Euch so zur Zeit? (Offtopic ❤️) Also die Buds blähen sich noch weiter auf, da ist noch nicht Schicht im Schacht. Dadurch mache ich mit dem Hesi Programm weiter, was Ihr echt gut bekommt, ich glaube ich könnte sogar mit dem 🧪🌡️ EC / Schema etwas höher fahren...
Ebenfalls die Überlegung wie lange ich 🧪 Düngen soll bzw. ob reduzieren / weglassen bzw. evtl. Einsatz von 🚩Final Part ?! - Fragen über Fragen, manchmal kann ich mich auch einfach nicht entscheiden? kennt Ihrs auch? (bei mir nicht nur bei den Pflanzen so *g)
Black ♠️ Jack, sowie Purple 🩷👊🏿 Punch, beides Strains mit ungewöhnlicher Farbentwicklung, so "Gott" will, oder Jack? Zur Erde, den Pilzen und dem Kalk kann ich wohl nichts konkretes sagen, aber es fühlt sich gut an!
Bin schon beeindruckt von der Pflanze, hätte ich so nicht unbedingt gedacht. Hier die Twin🪴🪴 Buds (Bild links)
🙄
-
Die scheinen noch schön "fleischig" zu werden

-