Dann hängt das Licht zu weit weg, eins von beiden
oder wie black sagt die Lampe irgendwas.
Luft meine ich Umluft.
Luft meine ich Umluft.
Luft meine ich Umluft.
luft ist an ... und es wird auch regelmässig gelüftet, blöder winter ... sommer ist fast durchgängig offen ...
aber ja ... ne ... die bekommen frische luft ! ![]()
aber ich weiss immer noch nicht, warum ich näher ran soll ?
der sinn ist ja - die pflanzen sich strecken zu lassen, damit sie höher wachsen ???
Dann lass es so wachsen wenn das dein Ziel ist 👍
Jeder grower möchte zwar eigentlich genau das Gegenteil bewirken aber jeder hat so sein Ziel und daran ist auch nichts falsch 👍
Nicht boese gemeint aber doch ehrlich:
Mein ausloeser ist nicht die lampe,sondern das du einfach nicht richtig umtopfst.
Dann blaesst du sinnlos geld ausm fenster mit der lampe, mit ner e27 23w led ausm Baumarkt biste du besser dran denke ich.Mit nem groesseren topf giest du auch nicht aufs blattwerk.Generell gilt um den giesrand giesen, der innere Berreich der Ballens hat immer noch mehr feuchte.
Beim Hoehenwachstum spielt uebrigens auch das Farbspektrum eine Rolle Je kaelter(blauer) das licht desto kompakter der wuchs.So grob.
Das Fensterbrett erklärt das Wachstumsstadium, für mich beantwortet. Du brauchst auch irgendwie ne kleine Vegi Lampe, ich bin auch schon wieder am basteln, in der Hoffnung es wird besser und net schlechter! Jetzt hab ich auch son LIla/Violettenfarbton wie Du ![]()
🤔 warum braucht Thondra ne kleine veggielampe? Sie ist doch bestens ausgestattet…
Sie spargelt doch mit Absicht.
Haben wir doch mehrmals gesagt dass wenn sie das so haben möchte dass sie es dabei belassen kann ![]()
Macht aus meiner Sicht jedoch in vielen Punkten keinen Sinn.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».