Sieht schon bisschen besser aus ![]()
Cream Mandarin von Sweet seeds
-
-
Jop finde ich auch. Muss mal schauen auf was der so genau runterregelt. Kommt drauf an wieviele untersch. Dünger von Hesi man nimmt, imho.. Wäre auch mal interressant, ein vergleichsgrow mit und ohne ph-regulator
-
-
💪🌱 sehr schöne Pflanzen! Die Blätter mit dem "Mangel" sind ja schon fast dekorativ! die Krümel, machste die Pi x Daumen?
-
jo wie soll ich sagen, ein kleine priese

lol
bei mir lauft das alles ned sooooo genau
i weiss i weiss ... so soll mans ned machen
-
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Schauen wieder sehr schoen aus!
-
Jap, super erholt 💪🍀
-
-
Los geht's 👌🍀
-
-
Sieht alles bestens aus 💪🍀
-
ok, die mädls sind nicht so gelb wie auf de n bildern.
aber heller als die gorilla
und sie werden höher als erwartet ... dachte die gorilla wird so anschieben 😮aber auch hier, die ersten härchen zeigen sich
und ich überlege ob ich zelt wechseln soll ...
gemini sagt, ich soll das so lassen, und die 3 haupt problemzonen eher umlegen als umziehen, weil das die pflanze weniger stresst ?
ihr seht, das licht ist sehr unterschiedlich, das könnte echt ein problem sein ? aber ... chiropraktic ist ja auch nicht ohne ? oder ? -
Die scheinen auch etwas hunger zu haben

Ist eventuell toppen für das nächste mal eine Überlegung wert? So kannste auf der Fläche eventuell noch mehr rausholen

-
Die scheinen auch etwas hunger zu haben

Ist eventuell toppen für das nächste mal eine Überlegung wert? So kannste auf der Fläche eventuell noch mehr rausholen

hm war ned geplan 2 zu haben .. eigentlich ..
ich hab sone idee im kopf mit 4 pflanzn in 6L topf und nur ganz kurz in die veggi lassen ...
ich hab so viel samen, dass ich die abbaun muss, und die stromersparnis ist vermutlihc sogar noch höher als die samen.
muss dann halt schaun wie die ernte von 1 grosse vs 4 kleine ausfallt .... -
Ist ein 80x80 Zelt oder?
Ich persönlich würde dann 1 (max 2 rein), toppen und unters Netz flechten, so holst du am meisten für die Fläche raus und es lohnt sich

PS. in deinem Fall eventuell 1 Pro Zelt im SCROG.
-
60x60
naja schau ma mal was ich letzten endes dann nach der ernte mach

ich hab 8 killer kush samen
und ich werde im leben keine 8 mal ein volles zelt mit 1 pflanze machen ...
vondaher ... würde sich die gelegenheit bieten mit 4 kleine ...
weil, wie gesagt, somonster wie pine es macht, das kostet auch strom ...
wie viele wat auch immer bei 18h für 2 wochen kostet eindeutig weniger als für 7 oder 8 oder noch mehr wochen ...
muss den stromzähler zwischenschalten den nächsten run, hab ihc vergessen abzulesen wie ich jetzt begonnen hab ... -
Strom steigt etwas aber Ernte auch

Probiers aus wie es für dich am besten klappt

-
Die Entscheidung hängt wohl an mehreren Dingen. So unterschiedlich finde ich den Wuchs jetzt nicht und die Lampe/n sind doch voll i.O. ? Jetzt ham wa endlich mal die 2 Teile gesehen, schon oft darüber gesprochen...i
-
Die Entscheidung hängt wohl an mehreren Dingen. So unterschiedlich finde ich den Wuchs jetzt nicht und die Lampe/n sind doch voll i.O. ? Jetzt ham wa endlich mal die 2 Teile gesehen, schon oft darüber gesprochen...i
denke die rechte wird irgendwan demnächst erstetz werden müssen... ist ne sanlight .. glaub 130 oder 140 watt, die hab ihc seit 2018 fast im dauerbetrieb.
die weisse ist ne spiderfarmer, auch hier, entweder 130 oder 140 watt ...
aber die hat den traffo auf der lampe, die san light hat ihn draussen ...
die neue spiderfarmer mit 100w die ich gekauft habe hat auch den traffo auf der lampe, die könnte ich aber auch dimmen.
jedenfalls, hab ihc bei den spiderfarmers grows im sommer über 30° im zelt ...
ich hab aber kein geld ne neue sanlight zu kaufen
-
👍 Versteh ich total, SpiderFarmer ist ja auch schon gute Mittelklasse! Reicht völlig aus.
die weisse ist ne spiderfarmer, auch hier, entweder 130 oder 140 watt ...
Ahso, ich dachte das wäre schon die SF 1000 Evo. Also haste die so zu sagen in Reserve?
-