Sind super Bilder, koennten in den Katalog ![]()
Cream Mandarin von Sweet seeds
-
-
Fotogen, die Damen👍
-
sie schaut aus als ob noch ein klein wenig mehr ginge ..
ein paar trichome hab ich mir auch angesehen.
sie sind unterschiedlihc weit .. mit 3 bis 4 tage dazwischen ... das hat sich vom keimen bis jetzt zum ende durchgezogen.und noch versucht, ein paar hübsche bilder für Tommy Gomez

schöner werden sie wohl nicht mehr
-
Ach schene

-
Sehr schön und fotogen, Deine Damen👍
-
Sehr schick, eine Woche würde ich persönlich noch und dann schnibbeln 🥰💪
-
ja so in die richtung, und vermutlihc einzeln, die eine, und 3 tag später die andre .. hoffe die gorilla glue is bis dahin trocken

-
Deine Tricho Bilder sind schon sehr schoen, du hast's bestimmt schon mal gesagt aber mit welchem geraet machst du die?
-
ich hab mir das tomlov 10 gekauft.
mit den ganzen kleinen lupen kam ich einfach nciht zurande. -
Oha Premium, ne das ist mir aufjedenfall zu teuer aber das erklaert die super Quali!
-
abartig, da ist man echt am staunen, tolles Teil! und die Lady ist mal auch sehr hübsch, gefällt dem Tommy bestimmt... 😎👍
-
so heute hab ich paar bilder gemacht ....
hier von der hinteren, 4 tage jüngeren ladie ... die knolle die ich abgemacht hab und ein bild ... ich denke, die ernte ich den nächsten freien tag ...
bzw, wann die andre fertig ist, ich hab ja das zelt schon belegt mit nachwuchsdann hab ich auf der vorderen eine etwas dickere knolle von weiter unten abgenommen
das sind jetzt mal die knollen die ich im folgenden beitrag zeigen werdeich glaub die sind soweit, da ich morgen noch arbeiten muss, mittwoch gefeiert wird, donnerstag zahnarzt ansteht ....
pfff na schau mer mal wann die mädls fallen -
-
Klasse Bilder, wirklich schön anzusehen.
Ganz ehrlich? Mir fällt's auch nicht immer leicht😉 Ich fäll' die einfach wenn soviel milchig wie möglich, und fedisch...

-
was missfällt dir Karler ?
-