Jetzt hab ichs immer noch nicht gecheckt
Hittet soein Ballvape wie eine Bong oder eher wie ein Vapo halt? ![]()
Bong mag ich nicht ...
Hittet soein Ballvape wie eine Bong oder eher wie ein Vapo halt? ![]()
Bong mag ich nicht ...
Johnny Der beste den ich je hatte, waren vieleđ, und der sammelt obendrein noch extrem Kief đđđđŠđ
Krush Kube Grinder 3.0 https://share.google/oLQ4lpP7fIVaN60O7
Hittet soein Ballvape wie eine Bong oder eher wie ein Vapo halt?
Bong mag ich nicht ...
Der Ballvape wird oft auf der Bong genutzt, und was ich gesehen habe steht der bei richtiger Einstellung und BestĂŒckung einer Combustion Bong kaum in was nach, gerade bei Wax etc., also eher der Hard - Hitter fĂŒr die ex Bong - Raucher đ
GemĂŒtlicher, wie Sisha etwa, geht's mit dem "Herborizer" weshalb ich den auch habe đđ
Ne, dann kommt ballvape nicht in Frage, hasse Bong ![]()
Aber Herborizer sieht da schon besser aus, mag es nicht zu "hittig", die Zeiten sind vorbei ![]()
Ne, dann kommt ballvape nicht in Frage, hasse Bong
Aber Herborizer sieht da schon besser aus, mag es nicht zu "hittig", die Zeiten sind vorbei
Ja ich bekomme da beim richtigen Herb auch diverse unnatĂŒrliche Gesichtsfarben und die Nachbarn denken ein Werwolf mutiert gerade, von der GerĂ€uschkulisse her đ€·đ»ââïž Also eher seltener geworden đđđ€đ
Das mag ich auch nicht, ich möchte ein normales High, alles was mich zu "kaputt" macht ist nicht so meins ![]()
Der Mighty + macht das eigentlich schon recht gut, wobei ich hier auch nur einmal ordentlich zeihe, der 2 Zug schmeckt schon scheisse.
Das mag ich auch nicht, ich möchte ein normales High, alles was mich zu "kaputt" macht ist nicht so meins
Der Mighty + macht das eigentlich schon recht gut, wobei ich hier auch nur einmal ordentlich zeihe, der 2 Zug schmeckt schon scheisse.
Da wird beim Mighty das Silikon und der Kunststoff im Luftkanal heiss und gasen aus = mieser Geschmack đ€·đ»ââïž Deshalb ist fĂŒr mich der Solo III besser weil nur Glas auf dem Weg zu Deinen Lungen đđ
Bong mag ich nicht ...
es kommt auf die temperatur an. je höher umso mehr bong vibes, je niedriger umso mehr wie handvapo nur ausm bong ![]()
Glaub das nicht so meins đ€źđ
Bong mag ich nicht ...
Weder noch, oder beides zugleich und noch etwas anders... đ€·đŒââïž
Glaub das nicht so meins đ€źđ
dann blubber weiter Deine Handquetsche! đ Wie mr sp0ck schon sagt, Du kannsts wirklich individualisieren... Ausserdem, wenn einem das positive Feedback im Netz nicht reicht dann weiss ich auch nicht ![]()
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».