Jetzt hab ichs immer noch nicht gecheckt
Hittet soein Ballvape wie eine Bong oder eher wie ein Vapo halt? ![]()
Bong mag ich nicht ...
Hittet soein Ballvape wie eine Bong oder eher wie ein Vapo halt? ![]()
Bong mag ich nicht ...
Johnny Der beste den ich je hatte, waren viele😁, und der sammelt obendrein noch extrem Kief 🙏👍💚🦎💚
Krush Kube Grinder 3.0 https://share.google/oLQ4lpP7fIVaN60O7
Hittet soein Ballvape wie eine Bong oder eher wie ein Vapo halt?
Bong mag ich nicht ...
Der Ballvape wird oft auf der Bong genutzt, und was ich gesehen habe steht der bei richtiger Einstellung und Bestückung einer Combustion Bong kaum in was nach, gerade bei Wax etc., also eher der Hard - Hitter für die ex Bong - Raucher 😁
Gemütlicher, wie Sisha etwa, geht's mit dem "Herborizer" weshalb ich den auch habe 👍🙏
Ne, dann kommt ballvape nicht in Frage, hasse Bong ![]()
Aber Herborizer sieht da schon besser aus, mag es nicht zu "hittig", die Zeiten sind vorbei ![]()
Ne, dann kommt ballvape nicht in Frage, hasse Bong
Aber Herborizer sieht da schon besser aus, mag es nicht zu "hittig", die Zeiten sind vorbei
Ja ich bekomme da beim richtigen Herb auch diverse unnatürliche Gesichtsfarben und die Nachbarn denken ein Werwolf mutiert gerade, von der Geräuschkulisse her 🤷🏻♂️ Also eher seltener geworden 😁😇🤔😂
Das mag ich auch nicht, ich möchte ein normales High, alles was mich zu "kaputt" macht ist nicht so meins ![]()
Der Mighty + macht das eigentlich schon recht gut, wobei ich hier auch nur einmal ordentlich zeihe, der 2 Zug schmeckt schon scheisse.
Das mag ich auch nicht, ich möchte ein normales High, alles was mich zu "kaputt" macht ist nicht so meins
Der Mighty + macht das eigentlich schon recht gut, wobei ich hier auch nur einmal ordentlich zeihe, der 2 Zug schmeckt schon scheisse.
Da wird beim Mighty das Silikon und der Kunststoff im Luftkanal heiss und gasen aus = mieser Geschmack 🤷🏻♂️ Deshalb ist für mich der Solo III besser weil nur Glas auf dem Weg zu Deinen Lungen 👍🙏
Bong mag ich nicht ...
es kommt auf die temperatur an. je höher umso mehr bong vibes, je niedriger umso mehr wie handvapo nur ausm bong ![]()
Glaub das nicht so meins 🤮🙈
Bong mag ich nicht ...
Weder noch, oder beides zugleich und noch etwas anders... 🤷🏼♂️
Glaub das nicht so meins 🤮🙈
dann blubber weiter Deine Handquetsche! 😆 Wie mr sp0ck schon sagt, Du kannsts wirklich individualisieren... Ausserdem, wenn einem das positive Feedback im Netz nicht reicht dann weiss ich auch nicht ![]()
Und was ist das für eine Kiste mit der Schaufel?
Und was ist das für eine Kiste mit der Schaufel?
Mein Grinder "Krush Kube Grinder 3.0" einer der besten die ich bis jetzt hatte 👍😎
Meine Fresse, Du scheinst das echt zu zelebrieren👍
Meine Fresse, Du scheinst das echt zu zelebrieren👍
Rofl, Johnny diese Schafel hast Du auch, nur Hübscher *g ist beim Graveda Ball Vape dabei!
irgendwie hat jeder so ne Art Kifferaltar *g Zelebrieren? bei Kiffern gefühlt ausgeprägter wie bei Nichtkiffern 
![]()

![]()
Schaufel ist dort dabei das stimmt. Aber ich will den Grinder, der ist nur überall sehr teuer mit ca 60 Euro. Aus England brauch ich den nicht kaufen weil dann die Versandkosten auch wieder alles ausgleichen würdejn
Schaufel ist dort dabei das stimmt. Aber ich will den Grinder, der ist nur überall sehr teuer mit ca 60 Euro. Aus England brauch ich den nicht kaufen weil dann die Versandkosten auch wieder alles ausgleichen würdejn
Krush Kube Grinder 3.0 https://share.google/uUOUQEVkjLvYScL0a
irgendwie hat jeder so ne Art Kifferaltar *g Zelebrieren? bei Kiffern gefühlt ausgeprägter wie bei Nichtkiffern
Ein tägliches Ritual, gutes "Gerät" fördert die Vorfreude und das passende Werkzeug lässt die Vorbereitung zur reinen Entspannung werden, zusätzlich kommt meinem Herb damit die Behandlung zu die es während des Grows schon erfahren durfte 🙏👍💚🦎💚👽💨💨💨🛸
Muss ja alles in Harmonie zueinander passen.. Uuund Abflug 👽 💨 💨 🛸
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».