Kassiker🤗
Mit weniger P haste zwar die Flecken nicht, dafür fehlt es dann hinten raus🤗
Kassiker🤗
Mit weniger P haste zwar die Flecken nicht, dafür fehlt es dann hinten raus🤗
Doch, ich sehe da schon Änderung, sind fetter geworden 😅👍
Wenn man jeden Tag ins Zelt schaut, fällt einem das nicht mehr so auf die Änderung.
sind fetter geworden
Garten und Gärtner in annähernder Synchronität ![]()
Du bist aber an den schlimmsten Mängeln vorbeigeschliddert👍 Ab jetzt kannste das alles getrost wegignorieren🤗
Ohne Dich in irgendeiner Weise belehren zu wollen, aber ich würde da etwas mehr entlauben, so dicht an dicht die beieinander stehen.
Aber nur wenn alles glatt läuft🤔
Schlägt sich doch gut 👌
Die habens bald , mach dir nix mehr aus den Flecken 👍
Schlägt sich doch gut 👌
Die habens bald , mach dir nix mehr aus den Flecken 👍
Sehe ich auch so.
Ich sehe ja vor lauter Trichies die Buds nicht mehr - sehr geil!
Sieht doch ganz gut aus, wie riecht es denn? 🥳
Beim nächsten grow dann etwas mehr Ca dazu dann passt es 👌
Sieht doch echt gut aus.
Allerdings bleibe ich dabei, ich würde untenrum und besonders im mittleren Bereich etwas mehr entlauben, zwecks Schimmelprävention.
Saubere Arbeit 🪴👌
Goodpeace es riecht anders als ich es kenne - kein Nektarinen-Tsunami aber eindeutig fruchtig. Das mit dem Calcium ... Der Lauf hat zu Kenntnisgewinn geführt, teils durch Spielerei mit dem Bergrow Rechner, Zusammensetzung des genutzten Substrates und Dünger bei Autos. Derzeit liebäugele ich mit der Gabe von Kokosdünger (nicht zuletzt weil vorhanden) weil das Substrat von sich aus 40% Coco enthält (warum ich Dirmel das nicht bedacht habe und noch zusätzlich Coco zugeschlagen habe - frag nicht)
Pan die Entlaubung wird kommende Woche erfolgen - durch Ernten ![]()
mrsalz Dankeschön ![]()
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».