Na du kennst doch dieses Drücken, das Autos so speziell macht. Das, mal zwei.
Ansonsten sind es halt nur 10'ish % Thc und das merkste. Kannst praktisch mit Deutsche Hecke vergleichen, blos das es halt übelst drückt.
Na du kennst doch dieses Drücken, das Autos so speziell macht. Das, mal zwei.
Ansonsten sind es halt nur 10'ish % Thc und das merkste. Kannst praktisch mit Deutsche Hecke vergleichen, blos das es halt übelst drückt.
Das ist die zweite Runde. Die erste ist ja nun schon durch den Vape und auch irgendwie ohne Fotos davon😔
Hier ist sie schon ziemlich weit.
Wie man sieht hat Nummer Zwei bei der Spinnenkur einiges an Substanz eingebüßt. Zur Sicherheit wird sie noch ne dritte Behandlung mit Seifenlauge bekommen, auch wenn ich keine frischen Fraßspuren entdeckt habe.
Mal ne Frage, bitte nicht übel nehmen, lohnt sich das überhaupt? Das wäre bei mir in 2-3 Tage verpafft 🙈😅
Nicht, wenn ich das da alleine stehen hab. Ich blas son ne Pflanze genauso in 2-3 Sitzungen durch. Du musst aber berücksichtigen, dass ich mindestens einmal die Woche so ein Teil ernte. Dadurch hab ich nie irgendwelche Mengen zuhause. Quasi On Demand Produktion😁
Welche Beleichtung erhalten deine Mädels?
Die vorletzte Plant wurde geerntet und es ist dann doch nicht so viel geworden.
Diesmal waren die Buds auch nicht so hart.
Ich hab beim letzten mal ein Bud durch Gammel eingebüßt.
Da bestand diesmal keine Gefahr😮💨
Damit müsste noch eine unter der Lampe unterwegs sein und dazu kommt jetzt noch eine 5er Packung Körner, die ich als Ersatz geschickt bekommen hab und von denen jetzt schon zwei aufgegangen sind.
Die stehen da neben ein paar von Photos Sweet Seeds und Autos von Holy Hemp. Wie genau ich das mache, hab ich noch nicht entschieden, aber die sollen alle nicht mehr als nen Liter an Substrat bekommen und halt natürlich unter der Sonne blühen.
Besonders nett finde ich den Einzelsamen, den es quasi als Collectors Item oben drauf gab
Imho sollten mehr Breeder sowas anbieten. Der Blister von Spliff doubles als sein eigenes wetterfestes Steckschild👍
Besser einen Spatz 🐦 in der Hand als wie ne Taube 🕊️ auf dem Dach 😇
... oder so 🫣...
Wenig aber vielleicht sehr potent ![]()
Ich lass das mal extern feststellen😁
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».