und wenn die links nicht bald in die GĂ€nge kommt bekommt sie eine Wurzelbehandlung mit Stickstoff đđ
Wie sieht diese Wurzelbehandlung aus? Ich meine, gieĂt Du Stickstoff einfach nach, oder hast Du da ein spezielleres Verfahren?
und wenn die links nicht bald in die GĂ€nge kommt bekommt sie eine Wurzelbehandlung mit Stickstoff đđ
Wie sieht diese Wurzelbehandlung aus? Ich meine, gieĂt Du Stickstoff einfach nach, oder hast Du da ein spezielleres Verfahren?
Mit fast homöopathischen Dosen von Kalong, der darin befindliche Stickstoff regt die Wurzeln an und stimuliert zu Wachstum đđ.. Hat sich bei mir zumindest immer bewĂ€hrt đđ
Okay, verstehe...danke, war nur neugierig.
Moin, es scheint tatsĂ€chlich so zu sein daĂ RQS nicht der Bringer ist, die sind wohl nett und zuvorkommend mit gutem Support aber das ist nun der 3. Grow in Folge wo einer von 2 Samen nicht will đ€·đ»ââïžđ€š Gleicher Tag eingesetzt, die rechts kam 1,5 Tage frĂŒher, was mich noch nicht beunruhigt, aber wie man sieht kommt die auch nicht nachđ
Rechts die hat richtig Bock und ich habe sie schon "gelegt" sonst wĂ€re sie höher. Definitiv werde ich dort nichts mehr kaufen. Schade um den Mitteleinsatz und die Zeit đ€·đ»ââïž
Euch nen haZen Wochenstart gewĂŒnscht đđđȘđœ..Happy Flower.. Happy Grower đ đŠ đ đœ đš đš đž
RQS war Mal richtig toll (sehr lange her), seit paar Jahren höre ich aber auch nur schlechtes đŹ kann klappen muss nicht đ
Na klar interessierts đȘ haben einen guten Ruck gemacht und die Links hinkt noch immer ordentlich hinterher đđŹ
Wenn doch alles laeuft muss man nicht meckern!
(bin halt doch doitsch)
Ich schau mir das ab jetzt auch gerne an
Frage mich aber auch, wofĂŒr der Luftschlauch so weit unten ZustaĂ€ndig ist?
Sieht wie ein Heizkabel aus đ
Wenns auch offensichtlich wenige interessiert, ein kleines Update.
Ach, auch meine Reports genieĂen nicht grade die höchste Resonanz gemessen an den hier befindlichen Usern. Das geht sicher zuweilen auch anderen so. Ich mache diese dennoch dann und wann ganz gerne, und wenn's nur fĂŒr mich ist. Und meine Reports verfolgst Du ja auch nicht, aber ich mache mir nichts daraus...đ
Die Leute schauen es sich gerne an geben eine Reaktion aber kein Kommentar đ Interessiert sind wir trotzdem alle.
Reporte kann man auch so betrachten dass man sein eigenes Fotoalbum fĂŒr seine Grows online hat, ist doch auch geil đđ
Ach, auch meine Reports genieĂen nicht grade die höchste Resonanz gemessen an den hier befindlichen Usern. Das geht sicher zuweilen auch anderen so. Ich mache diese dennoch dann und wann ganz gerne, und wenn's nur fĂŒr mich ist. Und meine Reports verfolgst Du ja auch nicht, aber ich mache mir nichts daraus...đ
Ich mach mir auch nix draus, so sollte das nicht verstanden werden đ Das war lediglich eine Feststellung und Beobachtung die man ĂŒberall machen kann, also im Grunde Usus đ đ đœ đš đž
Moin, Ă€hnliches Bild wie gestern SORRYđ Ich wollte nur kurz zeigen was ich mit dem "legen" meine đ
Hab sie mal "Slowpoke" & "Hulk" genanntđ€Ł , Slowpoke kommt jetzt nach Stickstoff auch in die GĂ€nge und ich habe ihn nun auch richrung Mitte gelegt đ Bei Hulk ist dieser Teil LS schon durch und vielleicht erkennt man den Zweck đ€š Er wird viel Buschiger und wĂ€chst mehr in die Breite als hoch, ausserdem stĂ€rkt der horizontale Stretch den Stamm und erspart mir meist ein 2. Topping đ
Bis jetzt finde ich sieht das, vor allem bei Hulk, sehr vital und nach Bock auf Finale aus đ đ đ đŠ
Euch nen haZen Humpday đ« gewĂŒnscht đ đ.. Happy Flower.. Happy Grower đ đŠ đ đœ đš đš đž đ
Ăhnlich aber doch anders đȘ
Wachsen gut aber krass der Unterschied đ
Kaum zu glauben das die gleich alt sind...
Moin, der will doch nicht etwa in die VorblĂŒte 𫣠"Slowpoke" đ€·đ»ââïžErst wollte er garnicht und jetzt scheint er es verdammt eilig zu haben, ich glaube hier ist nicht mehr viel zu holen đ€·đ»ââïžđ€š
Euch nen haZen Dienstag gewĂŒnscht đ đ.. Happy Flower.. Happy Grower đ đŠ đ đœ đš đš đž đ
Schön breit gewachsen, dank des guten LST'sđđ
Schön breit gewachsen, dank des guten LST'sđđ
Das bringt nur nichts wenn er jetzt anfĂ€ngt zu blĂŒhen, dafĂŒr ist er zu klein und zu frĂŒh đ€·đ»ââïž
Wie jetzt? Bist Du nicht auf 18/6?
Edit : Sorry, sehe jetzt erst richtig die BlĂŒtenansĂ€tze.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».