und wenn die links nicht bald in die Gänge kommt bekommt sie eine Wurzelbehandlung mit Stickstoff 😁👍
Wie sieht diese Wurzelbehandlung aus? Ich meine, gießt Du Stickstoff einfach nach, oder hast Du da ein spezielleres Verfahren?
und wenn die links nicht bald in die Gänge kommt bekommt sie eine Wurzelbehandlung mit Stickstoff 😁👍
Wie sieht diese Wurzelbehandlung aus? Ich meine, gießt Du Stickstoff einfach nach, oder hast Du da ein spezielleres Verfahren?
Mit fast homöopathischen Dosen von Kalong, der darin befindliche Stickstoff regt die Wurzeln an und stimuliert zu Wachstum 🙏👍.. Hat sich bei mir zumindest immer bewährt 😎💚
Okay, verstehe...danke, war nur neugierig.
Moin, es scheint tatsächlich so zu sein daß RQS nicht der Bringer ist, die sind wohl nett und zuvorkommend mit gutem Support aber das ist nun der 3. Grow in Folge wo einer von 2 Samen nicht will 🤷🏻♂️🤨 Gleicher Tag eingesetzt, die rechts kam 1,5 Tage früher, was mich noch nicht beunruhigt, aber wie man sieht kommt die auch nicht nach🙄
Rechts die hat richtig Bock und ich habe sie schon "gelegt" sonst wäre sie höher. Definitiv werde ich dort nichts mehr kaufen. Schade um den Mitteleinsatz und die Zeit 🤷🏻♂️
Euch nen haZen Wochenstart gewünscht 😎🙏💪🏽..Happy Flower.. Happy Grower 💚 🦎 💚 👽 💨 💨 🛸
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».