Wie jetzt? Bist Du nicht auf 18/6?
Spielt bei Automatics diesbezüglich keine Rolle 🤷🏻♂️
Wie jetzt? Bist Du nicht auf 18/6?
Spielt bei Automatics diesbezüglich keine Rolle 🤷🏻♂️
Ah, okay...hab' grad Deinen Thread grob deswegen durchgestöbert, aber nichts von Automatics gelesen.
Ja, dann ist's natürlich ärgerlich wenn's jetzt schon blüht.
Ah, okay...hab' grad Deinen Thread grob deswegen durchgestöbert, aber nichts von Automatics gelesen.
Ja, dann ist's natürlich ärgerlich wenn's jetzt schon blüht.
Der Titel sagt es doch aus oder 🤔 😁 😆🤔
>>>> 2x Sour Diesel (🚗)<<<<
Der Titel sagt es doch aus oder 🤔 😁 😆🤔
>>>> 2x Sour Diesel (🚗)<<<<
😄🤪
Okay, mein Fehler...😄
😄🤪
Okay, mein Fehler...😄
Du glaubst nicht bei welch vieel banaleren Dingen ich oft SOWAS von auffem Schlauch stehe 🤷🏻♂️😂😁🤣💚🦎💚👽💨💨🛸
Sind das etwa Autos? oder gabs einen Lichtwechsel? haste gar nix zu angegeben, tztzt ![]()
EDIT: hab nochmal nachgelesen, ich habe das auto emoji als DIESEL gedeutet *g
doch doch hatter , marke ferrari, sieht man doch im Titel![]()
doch doch hatter , marke ferrari, sieht man doch im Titel
Hab extra bei den Emojis angerufen ob das auch wirklich ein Automatik ist 👍Oder wars die Telefonseelsorge 🤨🤔Jedenfalls haben sie alles sehr ruhig mit "Ja alles gut, machen Sie sich keine Sorgen 🙏" beantwortet 🤷🏻♂️🙏👍
Normalerweise verweisen die in solchen faellen doch direkt an den ADAC?
Grob Fahrlaessig hehe
Moin, "Slowpoke" ist Geschichte, vegetativ weit hinter seinem Brüderchen "Hulk" ist er in die Blüte gestartet🤷🏻♂️
Gestern hab ich dann den Stecker gezogen und einen "Secret Seed" in die Soil gegeben, weder weiß ich was es ist noch was es wird, ihr dürft dann mitraten wenn die Veggi losgeht, er war mit 4 anderen in einen Glasröhrchen im Kühlschrank worauf nur "Auto" stand 🤔🤷🏻♂️
Hulk hingegen hat seit Topping hinter sich und schiebt ordentlich Laub 🙏
Habt nen genialen Donnerstag 🙏💚... Happy Flower.. Happy Grower 💚🦎💚 👽 💨 💨 🛸 🙏
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».