Wie jetzt? Bist Du nicht auf 18/6?
Spielt bei Automatics diesbezĂŒglich keine Rolle đ€·đ»ââïž
Wie jetzt? Bist Du nicht auf 18/6?
Spielt bei Automatics diesbezĂŒglich keine Rolle đ€·đ»ââïž
Ah, okay...hab' grad Deinen Thread grob deswegen durchgestöbert, aber nichts von Automatics gelesen.
Ja, dann ist's natĂŒrlich Ă€rgerlich wenn's jetzt schon blĂŒht.
Ah, okay...hab' grad Deinen Thread grob deswegen durchgestöbert, aber nichts von Automatics gelesen.
Ja, dann ist's natĂŒrlich Ă€rgerlich wenn's jetzt schon blĂŒht.
Der Titel sagt es doch aus oder đ€ đ đđ€
>>>> 2x Sour Diesel (đ)<<<<
Der Titel sagt es doch aus oder đ€ đ đđ€
>>>> 2x Sour Diesel (đ)<<<<
đđ€Ș
Okay, mein Fehler...đ
đđ€Ș
Okay, mein Fehler...đ
Du glaubst nicht bei welch vieel banaleren Dingen ich oft SOWAS von auffem Schlauch stehe đ€·đ»ââïžđđđ€ŁđđŠđđœđšđšđž
Sind das etwa Autos? oder gabs einen Lichtwechsel? haste gar nix zu angegeben, tztzt ![]()
EDIT: hab nochmal nachgelesen, ich habe das auto emoji als DIESEL gedeutet *g
doch doch hatter , marke ferrari, sieht man doch im Titel![]()
doch doch hatter , marke ferrari, sieht man doch im Titel
Hab extra bei den Emojis angerufen ob das auch wirklich ein Automatik ist đOder wars die Telefonseelsorge đ€šđ€Jedenfalls haben sie alles sehr ruhig mit "Ja alles gut, machen Sie sich keine Sorgen đ" beantwortet đ€·đ»ââïžđđ
Normalerweise verweisen die in solchen faellen doch direkt an den ADAC?
Grob Fahrlaessig hehe
Moin, "Slowpoke" ist Geschichte, vegetativ weit hinter seinem BrĂŒderchen "Hulk" ist er in die BlĂŒte gestartetđ€·đ»ââïž
Gestern hab ich dann den Stecker gezogen und einen "Secret Seed" in die Soil gegeben, weder weiĂ ich was es ist noch was es wird, ihr dĂŒrft dann mitraten wenn die Veggi losgeht, er war mit 4 anderen in einen Glasröhrchen im KĂŒhlschrank worauf nur "Auto" stand đ€đ€·đ»ââïž
Hulk hingegen hat seit Topping hinter sich und schiebt ordentlich Laub đ
Habt nen genialen Donnerstag đđ... Happy Flower.. Happy Grower đđŠđ đœ đš đš đž đ
Gute Entscheidung. Bringt ja nichts wenn die schon so frĂŒh in die BlĂŒte gestartet ist, ohne richtig ordentlich gewachsen zu sein.
HĂ€tte ich vermutlich auch gemachtđ
Finde ich auch, der Platz kann besser genutzt werden đ
Ja doof.
Bei mir gehts auch drunter und drueber mit Samen.Ich werd wohl wieder Auf 'ne Mutti wechseln.Leider ist das keine Wirkliche Option fuer 'ne Schrauberwerkstatt wie du sie hast.
Immerhin macht die andere ja was sie soll und sie sieht auch sehr gesund aus.
freut sich bestimmt auf ein neues Schwesterlein.
Klar, völlig verstÀndlich...wie gesagt, gute Entscheidung.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».