5x Wihte Russian Stecklinge
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so lässt sich das gut beginnen -
Jupp, bin wieder dabei!
Auf geht's, Johnnyboy👍😉😄
-
Bin dabei, viel Spaß 👌🍀
-
Zeig doch ein pflaenzchen bitte mal von nahem, sind die aus 'nem shop?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Snow Russen 😄schau ich zu
-
-
Na dann, los geht's 🍀
-
Weiter geht's, Johnny👍
-
Cool, schon richtig kleine Weihnachtsbäume!

-
3
So heute gibts ein größeres Update.
Pflanzen wachsen gut bin ich sehr zufrieden.
Gießen tue ich mittlerweile die eine Hälfte unten quasi als Drain und wenn das weg ist gibts die andere Hälfte ganz normal oben in den Topf.
Da die Stecklinge sehr wuschig sind habe ich mich dazu entschieden nix mehr zu toppen. Die sind etwas eigensinnig
Und ich habe Euch mal ein bisschen was vom Equipment fotografiert, aber da muss in der neuen Wohnung alles perfekt sein. Es sind einfach extrem viele Kabeln.
Beim Dünger bitte nicht schrecken, da ist einiges an Reserve. Ich liebe Advanced Nutrients mittlerweile. Am feinsten finde ich diese PH perfekt Formel, ist immer auf 6,5, lässt sich aber problemlos runter regeln mit PH-
Die Schemas die habe ich mit Karton verstärkt und die werden mir die Tage foliert, find ich ziemlich lässigUnd das habe ich mir auf die Rückseite gemacht. Ich weiß das ich da ein bisschen ein Vogel bin, aber ich stehe drauf
Ich würde sagen dann schauen Wir uns das mal an hehe.
Cal Mag hab ich jetzt auch sollte Bedarf bestehen, seht Ihr vielleicht etwas auffälliges wo ich was ändern sollte, mir machen Sie einen recht gesunden Eindruck.

-
Johnny
14. März 2026 um 10:23 Hat den Titel des Themas von „Die 5 Wihte Russian werden kommen“ zu „5x Wihte Russian Stecklinge“ geändert. -
Schick schick, bin gespannt was draus wird 👌
-
Sieht gut aus aber vorsicht mit dem Duenger!
Am geilsten ist der Grabscher
und aber ist das kleine ding das aussieht wie ein Foehn?

Die Pflanzen koenntest du anordnen wie die 5 auf einem Wuerfel wobei die hoechste Pflanze die Zentrale position ein nimmt. -
Sieht gut aus aber vorsicht mit dem Duenger!
Am geilsten ist der Grabscher
und aber ist das kleine ding das aussieht wie ein Foehn?

Die Pflanzen koenntest du anordnen wie die 5 auf einem Wuerfel wobei die hoechste Pflanze die Zentrale position ein nimmt.Ja das ist so ein Gebläse mit sehr viel Power. Mein Greifer ist mir heilig
Ich verstelle die Position jeden Tag und drehe Sie. (Nach den Fotos ordne ich Sie eh immer im Würfelform
-
Ich verstelle die Position jeden Tag und drehe Sie.
Schoener Spleen, hab ich auch.Meine Freunde nennen mich den Pflanzenverwirrer

Aber Ich denke die sehen einfach nur unseren Genius nicht johnny!