Mechanisch oder Verätzung oder Verbrennung. Jedenfalls warst du es und kein Tier🤗
Probier dich beim Dünger aus👍 Der Calmag Finisher steht auch nächstes Jahr noch im Regal😁
Mechanisch oder Verätzung oder Verbrennung. Jedenfalls warst du es und kein Tier🤗
Probier dich beim Dünger aus👍 Der Calmag Finisher steht auch nächstes Jahr noch im Regal😁
Klassischer Fall von Schimanski. ![]()
Kleines Update:
Bin leider zur Zeit etwas Teigig und Faul.Koennte wahrscheinlich besser aussehen wenn ich gesondert Duenge.Ist mir aber zu Doof im Moment.
Der Growerfrass™ hat sich zumindest bei der Guawi nicht erkennbar ausgebreitet.
Die Kmintz zickt ein wenig deswegen habe ich mich entschieden die Airpots einmal einfach nur Mit normalen LW zu giesen, ich bin der meinung es war keine schlechte idee, gefuehlt stand sie am naechsten Tag schon besser da.Kann aber auch einbildung sein.
Die NY Diesel scheinen Da verzeihlicher zu sein.Die links vorne haengt ziemlich hinterher.
Der Rest passt schon.![]()
![]()
das da hinten auf dem Bild ist die Zicke, der anschaulichkeit wegen hab ich die hellichkeit runter gedreht bin der Meinung so sieht man's besser.
Achja ich hab die Blumaten wieder ausgepackt, ich hab das gefuehl so geil wie die ihr zeuch machen kann ich gar nicht gieszen.Aber im Ernst die kleinen Toepfe Trocknen sehr schnell aus und so stehen die immer gut da !:)
evtl. schaue ich mir das auch mal an, habe ja die originalen u. die fakes. Also meinst Du dann gar nicht mehr gießen oder nur weniger?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».