musst die Lampe auf Low stellen, dann die Bud/Cola Pics, glaub gerade bei Dir wären des die übelst fetten Bilder 💚📸 sind sehr markante Eumels
Spliff Seeds Gelato
-
-
Die Lampe stand auf niedrigster einstellung.ich bin halt zu blöde um vernünftige Bilder zu machen.hab auch keine Lust mich damit zu beschäftigen
-
Bei deinen Blumen haste das auch nicht wirklich nötig. Die lassen einem selbst bei nem Kartoffeldruck davon, das Wasser im Munde zusammen laufen😁
-
was für ein prachtexemplar !!
-
ich finde deine letzten bilder sind doch ganz ansehnlich.

die pflanzen sind's ja in der regel immer
-
ppppppfffft. Dann lasses halt! 😜 Karler hat schon recht, selbst unter/überbelichtet ists noch ein Eyecatcher.
-
Weiter geht's.die buds können ruhig noch ein wenig anschwellen aber ansonsten absolut problemloser grow.bin sehr zufrieden vor allen was Duft und Harz Besatz angeht
-
Sieht auch ordentlich aus 🥳
-
Gefällt mir gut 👍.......
Da kommt noch was an Masse , Geduld 😉
-
Die Dame ist echt schnell unterwegs.müsste jetzt Anfang 9te blütewoche sein.denke ca 2 Wochen noch bis die durch ist
-
Sieht sehr fruchtig aus 💪
-
Sieht schmackhaft aus, glaube die Sorte kommt auch mit auf meine Liste ☺️
-
Hab noch eine andere Frage, wie kriegst du die im SCROG anfangs so flach?
Ich habe bei mir den Eindruck dass bei 20cm Netzabstand zum Deckel ich zu später biegen kann. Dadurch wird es bisschen gestaucht finde ich und die werden nicht so breit.
-
Einfach ins Netz binden bis so gut wie alles voll ist sonst hab ich keine bestimmte technik.so wie es gerade passt wird's da reingebunden
-
Danke, Ist immer ne Menge Arbeit und mir tut der Rücken schon weh 🫡
-
immer aus die hueften flechten, du willst das doch noch paar jahre machen oder?
-
Dann komm ich hinten nicht dran 🫡 ist echt ne Qual weil mein Zelt auch nur vorne offen sein kann.
-
Man bräuchte so eine Art Drehvorrichtung für die Plant, so wie mans von Chinesisch Essen her kennt
das wäre mal ultrapraktisch -
Kann man auch machen, nur bei scrog wird das nix außer das Netz ist am pot befestigt, gibst alles 🤣
-
und locker ausm handgelenk muss man flechten.
ich such ja noch'n kleines zelt mit 3 Tueren waere fuer solche spielereien doch echt praktisch -