Munchies / Autos von Sweet Seeds & Spliff Seeds
-
-
Goodpeace
10. MĂ€rz 2026 um 16:47 Hat das Thema aus dem Forum Outdoor nach Outdoor (Aktiv) verschoben. -
Los geht's bin gespannt đ
KLUGSCHEISSER
Achtung, diese HolzstÀbchen werden sich vollsaugen und eventuell schimmeln oder sogar den Permanentmaker in die Erde abgeben.
-
Danke, ich versuche das im Blick zu haben, hab leider gerade keine alternative... đ
-
Kann denn jetzt schon drauĂen loslegen ?đ€
-
Ich habs fĂŒr 2 andere Personen angesetzt, mal sehen. Wird wahrscheinlich Guerilla Grows... sind alles Giveaways u. gibt aber Reports đ„°
-
Giveaway Rasselbande
geplant sind 2x đȘŽ 3 bei 2x GĂ€rten, soweit ich weiss 1x GewĂ€chshaus (hoffe ich) wobei es ja nicht mehr mein "Problem" ist 1x Spliffseeds best selected u. 1x Sweet Seeds (Gelato) werden ĂŒbrig bleiben da muss ich mir noch etwas ĂŒberlegen, im schlimmsten Falle werden die vernichtet.. đŹ ich fiinde eine Lösung đđ
-
Gehen die Outdoor?
-
Ich glaub ja, so gut wie alle. Muss mir mal Gedanken machen mit bescheid sagen, also bei welcher gröĂe, vielleicht schau ich am Friedhof o. hier beim GĂ€rtnerabfall einfach in 8x 0.5er Töpfchen.. möchte ja nur die Plants verschenken, keine Erde đ
-
Kennst Du nicht jemanden mit 'nem kleinen Garten oder Balkon?