PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ROYAL QUEEN SEEDS ???

  • ICh muss grade hie bei all meiner Panik die ich immer hab zu geben, die einzigen PFlanzen wo mir wirklich mal 2 Ursprüglich weiber anfingen zu zwittern hier... WAREN FUCKIGE NIRVANA REG. SEEDS Oo
    Für ne Mama da die ja länger und mehr stress als ne Normale Pflanze aushalten muss, mag ich hald irgendwas aus seeds denen ich vertraue, bei guten Sensi's würd ich mich evtl auch bei Femis trauen ne Mama zu machen, aber Dinafem? Wie gut sind die? Jemand erfahrung? Kein Bock dass mir iwann ale Steckies der reihe nach weg zwittern wegen Noname Breeder Saatgut, egal ob fem. oder reg^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wenn du von mir einen Tip haben willst - Dutch Passion oder Nectar Seeds


    Sensi soll abgebaut haben und wär mir das Geld sowieso nicht wert...


    wegen Samen: heb dir von der Ursprungsgeneration ein paar Bohnen auf, dann klappt es auch mit der Selbstversorgung :wink:

    Ich brauche keine Signatur...

  • jein sensi gibts auch günstige genetiken ob die abgebaut haben keine Ahnung...



    dutch passion Oo hatte da 2 packen wo ich gleichzeitig angesetzt ha, eine top keimquote vo allen die ander von 10 1 gekeimter und der mann,die im Growwshop hier meinten auch dieses Jahr viel gezicke und Probs mit DP seeds...
    autoflowerings die ned autoflowerten, seeds die reihenweise ned keimten bei leuten die öfter seeds kaufen und normal keine probs haben...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zu Royal Queens Seeds habe gerade 3 Fem Royal Automatic im Schrank werde die Tage mal nen parr Bilder uppen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ja diesen gedankengang hatte ich auch erst vor kuzem , nur leider in D schwierig und generell sehr kostenintesiv. sind ja nicht nur unterhaltskosten, marketing währe auch ein ganzes stück arbeit .


    fg


    und sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel erfahrung im growen :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Nein war nicht auf dich bezogen hab das bloss ergänzt nicht das jetzt hier jeder Newbie auf die Idee kommt er kann Sensi Seeds konkurenzz machen :wink:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • People who does know the No Mercy Supply seed collection knows that ROYAL QUEEN is coming forwards out of our seedbank ! ^^


    I don't know or it's a seedbank or privat person who's "dealing" with them ( and make them xxy... so feminized )
    Sure I have an idea who's doing this copy work... but ehhh... pfff.
    Royal Queen is a crossing from Double Fun and Lucky Queen. A F1 hybride.
    So... 80% Indica and 20% Sativa.
    For more info... please see our website and/or forum. www.nomercy.nl

    Just Stay Cool, High and take Time to Fly !


    SpeesCees :thumbup:

  • ah jetzt ja :D dann lass ich mir die jetzt auch mal zukommen.


    gg die antwort ist leider ins falschen thema gerutscht



    dachte schon ich in im falschen film und du willst seeds von irgendwelchen pfuschern kaufen :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • gab mal auf der burg einen der shinigsilverhaze von denen hatte - soll für die tonne sein .


    so kostenintensiv wird das denk ich nicht sein , 5 mütter und 3 väter , schon hast du ne breite pallete an strains , macht soma doch auch :rolleyes:


    wobei du bei 13€ nicht mit irgendwelcher art von selektion rechnen kannst ;)


    efefemer hatte auf der burg auch gezeigt wie man fem. seeds macht , ist wohl garnicht so schwer .


    gute genetik hat imoh noch KC Brains .

  • ne is tes nicht ,zb silbernitrat und natriumsulfat sinds nur hehe


    und keine ahnung selbst bei 13 euro seeds ist mit sicherheit selektion dabei ;) bei lamaria gibts sie sogar kostenlos ..
    habe bis jetzt jedenfalls nicht schlechtes von den rojalqueens gehört.

  • Hoi Freunde:)
    Also ich liebe die Genethik von RQS, und growe sie schon mehrere Jahre. Selber hatte ich bereits die Silver Haze und die Amnesia Haze. Dann hatte ich Northern Lights und die Blue-mistic. Jetzt growe ich die Rojal Queen und die Royal Kush mit der White Widow.


    Achja seit ich von RQS [lexicon]Samen[/lexicon] keime, ist mir noch nie eine nicht gekommen, ist also eine bombastische Genethik ;)

  • top [lexicon]Breeder[/lexicon] RQS :thumbup:


    Hast ja auch schon so viele von denen gegrowt , nicht wahr!! :P
    Nee nee passt schon, vom hören sagen, kennt man die ja.


    Also ich kann das so unterschreiben !


    Ich hab schon Royal Dwarf, Royal Haze Automatic, Critical und die Royal Creamatic durch.
    Und hab noch hier liegen:
    Fruit Spirit - Critical - Amnesia Haze
    und als Stecklinge hab ich im Moment
    Royal Medic


    Einfach super der [lexicon]Breeder[/lexicon] !!!


    Ich bin im Moment absolut überzeugt davon!!


    PEACE SILAS :D

    Einmal editiert, zuletzt von SILAS () aus folgendem Grund: was vergessen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG