Ich habe mir aus gutem Trimm und kleineren Buds Cannabutter gemacht. Ich frage mich gerade, was man damit noch Leckeres machen kann. Um mehr Alternativen zu haben, mache ich mir auch noch Öl. Welche Mengen nutzt ihr? Ich habe jetzt auf 250 g geklärte Butter etwa 15 g gepackt. Was macht ihr leckeres daraus?
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Was gibt es neues in der Cannaküche?
-
-
Wollte auch Mal Butter oder irgendwas mit dem Überschuss machen 👍
-
Wollte auch Mal Butter oder irgendwas mit dem Überschuss machen 👍
Es lohnt sich,es ist aber mit vorsicht zu genießen,ich werde das ab jetzt immer mit geklärter Butter machen,der geringe Aufwand lohnt sich für das Endprodukt.
-
Merkst du ein high davon ? Und wieviel muss man davon konsumieren und wie? Ich möchte ungern mein Brot abends mit cannabutter konsumieren 🙈
Essen und Konsum passt bei mir nicht so rein.
-
Du musst dich da rantesten,die Gefahr ist der Zeitversetzte eintritt der Wirkung. An nem joint ziehste und merkst relativ schnell etwas, die orale Aufnahme kann auch ziemlich derbe und lange knallen. Aktuell habe ich so Silikonformen die sind ziemlich klein,da kann man die Menge ein wenig begrentzen bzw dosieren. Ich hab leider fressflash gehabt🤭 und die schoki wegeatmet. Mein plan war es so 3 gramm von der Butter die im Wasserbad langsam erhitzt wird einzurühren. Und das nehme ich dann als Basis für die Menge🫣🤔. Es gibt da auch wissenschaftlichere vorgehensweisen, aber ich fahre da ganz gut mit. Früher habe ich auf ne Tk Pizza was gegrindetes draufgeschmissen. Das hat auch geknallt. Heute wird es decarboxyliert
-
Ein Tutorial beim nächsten Mal würde uns sehr interessieren 👍
Lass schmecken 🥳
-
Ein Tutorial beim nächsten Mal würde uns sehr interessieren 👍
Lass schmecken 🥳
Gute Idee,mache ich beim nächsten mal.
-
Cannabutter ist schon was feines👍
-
Cannabutter ist schon was feines👍
Vorallem mit der Menge an Grün😉 hab mir mal son klitzekleines bisschen auf ne Toastecke gemacht,ich glaube die Butter kann was.
-
Ich haue mir die Butter immer gerne in den heißen Kakao.
Leider ist's wirklich nicht einfach da die richtige Dosierung zu finden.
-
PREMIUM WERBUNG

-
Ich haue mir die Butter immer gerne in den heißen Kakao.
Leider ist's wirklich nicht einfach da die richtige Dosierung zu finden.
Das mache ich im Winter ganz gerne mit Schokomel und Sahne🤤.
Das mit der Dosierung ist son ding deswegen mein plan mit den kleineren formen.
Aktuell,merke ich nach nen paar minuten schon ziemlich gut ,und es war wirklich wenig.
Mache sie sonst nicht so stark und wollte mal testen,aber die kann was
-
Ich bin auf die Butter eigentlich wegen meiner Mutter gekommen. Da sie nicht raucht und zudem leichtes Asthma hat, geht es nicht anders.
-
Muss ich Mal probieren ☺️
-
Wirkt merklich zeitversetzter, scheppert dann aber ordentlich...
PREMIUM WERBUNG