Meine Green Gelato Automatic müsste von der Angabe der Wochen jetzt Erntefreif sein. Da es mein erstes Experiment war Outdoor und sie auch nicht mehr sooo viel Sonne abbekommen hat, weiß ich nicht, ob es gereicht hat. Sie sehr klein auch nur geworden. Vll so 35 cm hoch. Dann sind an den kleinen Blättern Sporen dran, welche hoffentlich nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tun hat. Hier ein paar Bilder und ist sie schon Reif zum Ernten? Ich habe leider keine größere Lupe.
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Neuling und schon eine Frage
-
-
Goodpeace
8. September 2026 um 15:57 Hat das Thema freigeschaltet. -
Goodpeace
8. September 2026 um 15:59 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungen nach Grundwissen verschoben. -
Hallo und herzlich willkommen bei uns

Die brauch jedenfalls noch, die hat jetzt erst angefangen zu blühen.
Das was du auf den Blättern sieht sind keine Sporen sondern Trichome, ganz normal
Trichome auf Gras: Was sind sie und wie sehen sie aus?Entdecke, was Trichome auf Cannabis sind, wie sie aussehen und warum sie für Wirkung, Potenz & den richtigen Erntezeitpunkt so wichtig sind.cannamedical.com -
Hallo,
auf Angaben der Breeder in Bezug auf die Blütezeit würde ich nicht allzuviel geben. Das sind allenfalls ungefähre Schätzungen. Entscheidend sind später die Reifung der Trichome.
Aber auch ohne Lupe kann man unschwer erkennen das Deine Gelato noch längst nicht fertig ist. Da liegen noch einige Wochen hin.
-
Alles im Grünen, die brauch halt noch ~ 6 Wochen.
Herzlich willkommen •
-
Willkommen, sehe jedenfalls auch nichts falschen 👍
-
Willkommen,aber die brauchen noch 😁
-
Echt solange noch. Was mache ich nur bei den kalten Temperaturen jetzt. …

-
Täglich auf Anzeichen für Budrot kontrollieren🤗
Unreifes Weed ist nicht so prickelnd.
-
Wann wurde die denn rausgesetzt/angepflanzt? Die ist nämlich noch sehr weit hinten.
-
Hast Du die Möglichkeit die 'reinzuholen und etwa 50 Euro zu investieren für eine Grow LED?
-
PREMIUM WERBUNG

-
Es bleibt noch ne Weile kurze Hosen Wetter🤗 Also alles im grünen Bereich.
Ich ernte regelmäßig Ende Oktober. Da sind deine Blüten schon nen Monat im Glas am curen.
Wenn du dir so eine Schirmhaube besorgst, die kannst du bei besonders miesem Wetter für ein paar Stunden drüber stülpen.
Kalter Regen ist nicht das Problem, sondern wenn es Abends anzieht und es noch nicht richtig kalt ist. Später in der Nacht, wird die Luft dann wieder trocken. Dann kann die Haube wieder runter.Morgens der Nebel kann auch gefährlich werden.
PREMIUM WERBUNG