PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Tödlicher Drogencocktail bei Therapie

  • ihr habts ja bestimmt mitbekommen wenn nicht kuckt nachrichten sogar ich der keie kuckt habs zufällig im Netz entdeckt was da heute abging...


    Aber wie können die auch nur dran denken dass des keine Absicht war lol, Amphis, Acids und Morphine(letzteres verschweigen se in manchen Nachrichten komischerweise) mischen, looooooooooooooooool, der Typ hat doch angeblich Medizin studiert? Entweder Absicht oder der dümmste Mediziner der Welt lol, mehr fällt mir dazu echt ned ein... und eure tolle Polizei oder Staatsaanwaltschaft geht ned von Absicht aus, pffffffffffffffffffffffffffffffffffff, wenns keine Absicht war, ja was dann, oder hat von euch einer Bock Heroin LSD und Extasy auf einmal zu nehmen? Ich bin dabei, Massenforenselbstmord xD


    War ja keine Absicht :?::?::?::?::?::?::?: Da bin ich anderer Meinung, als Mediziner weiss der genau was da rauskommen kann des langt doch als Mordanklage lol, der Typ kommt aber sicher mit ner Totschlag Verurteilung durch, Armes Deutschland, aber war ja keine Absicht lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich kann nur nicht begreifen was sich der Patient als auch der Arzt bei dieser Art von Behandlung "erhofft" hatten..
    Kranke scheisse auf jeden Fall was da abgegangen ist..
    Glaub unter Druffis war der Doc. wohl recht bekannt :lol:

    Same Shit, Different Day!
    @ all, wenn jemand Lust zum quatschen hat ruhig mal nach der icq-nr fragen..

  • Ich kann nur nicht begreifen was sich der Patient als auch der Arzt bei dieser Art von Behandlung "erhofft" hatten..
    Kranke scheisse auf jeden Fall was da abgegangen ist..
    Glaub unter Druffis war der Doc. wohl recht bekannt :lol:


    Naja druffis wüssten ja wenigstens die meisten was se sich da geben mit so ner Mische, renes LSD oder GUTE Amphis vom Artzt, da könnt ich auch ned nein sagen, aber ne mixtur will ich ned haben...


    ich halte soger persönlich recht viel von dieser so umstrittenen Behandlungsform "Pycholyte" oder wie des heisst.
    Nicht unbedingt als echte oder dauerhafte Psychotherapie, sondern eher in der Art Spiritueller Rituale und Lbenshilfen, wie das seit Jahrtausenden in vilen Kulturen mit vielen (Natur)Drogen praktiziert wurde und teilweise noch immer praktiziert wird.
    Aber ein Shamane(Medizinmann) irgendwo im Urwald, gibt jemand sicher kein mix aus 3 total verschiedenen zusammen Saumässig gefährlichen Chemischen Drogen, sondern versucht dir nen Anderes Bewusstsein für die Natur, eine Wegweiser fürs Leben, oder Klarheit über Dinge die man sonst nicht geordnet bekommt zu bringen, der sieht sich als Helfer, und versucht nicht mit angeboten wie ne Illegalen Psychotherapien Opfer für extrem bekloppte Versuche an zu locken, kann doch echt kein Arzt so verballert sein zu glauben dass der Mix an Drugs iwas ausser Übelkeit, Horrortrips, Kreislaufzusammenbruchen, Herzversagen etc führen kann..

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • LSD und MDMA nennt man auch einen Candyflipp und es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl! :shock:
    Ich war ja auch mal jung und habe diese Kombi schon probiert! :wink:
    Ich finde bei einer Therapie können solche Mittel schon helfen aber verabreicht von Leuten die davon Ahnung haben.
    Was die da gemacht haben ist schon sehr krass!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • LSD und MDMA nennt man auch einen Candyflipp und es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl! :shock:
    Ich war ja auch mal jung und habe diese Kombi schon probiert! :wink:
    Ich finde bei einer Therapie können solche Mittel schon helfen aber verabreicht von Leuten die davon Ahnung haben.
    Was die da gemacht haben ist schon sehr krass!


    naja bei uns in bayern war hald einfach nen glasiertes teil xD candyflipp klingt stylischer lol :) naja aber wie gesagt lsd hab ich mich nie wirklich getraut und lieber "einfache" extasys reigefressen als wärens smarties :)


    Du vergisst vorallem dass die nicht nur diesen "Candyflipp" sondern auch irgendwelche morfine und wohl noch anderes zeug dabei hatten und das wohl ein Arzt dem ein normalmensch wohl kenntisse über sowas zuschreibt verabreciht hat, hätte die mal alle son glasiertes teil gefressen und gut wärs gewesen xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich fands natürlich auch Mist was die da gemacht haben!
    Wenn schon Mischkonsum dann sinnvoll und unter strengster ärztlicher Aufsicht.
    Drogen haben schon ein kostbares Potential,glaub mir ich spreche aus Erfahrung.Habe auch eine Art selbst Therapie betrieben welche mir auch sehr weiter geholfen hatt.Die Ärzte haben das bei mir nicht geschafft,war in stationärer und ambulanter Therapie.
    Aber da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen,das ist zum Glück Vergangenheit!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

PREMIUM WERBUNG