PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Equip: :arrow:

  • Den BioDünger nimmt man ja, weil er praktischer ist, da man nur schwer überdüngen kann.


    Zitat


    hey was lese ich hier schon wieder , wo hast du das bitteschön her??
    es ist natürlich genau anders rum .. warum soll der lti ihrgend was erzwingen?!
    wenn der lti zu groß ODER zuklein gewäjlt wird dan wird die aktivkohle entweder überfortert oder unterfordert!! das heist das die feinen poren der kohle bei zu hohen druck verschliesen und nicht mehr ihren zweck erfüllen nähmlich die luft bzu filtern, wenn der lti zu klein oder halt der akf zu groß dimensioniert ist dann werden die poren garnicht angeregt , das heist die luft schwirrt drumherum ;)
    ansonsten leute last die finger von biobizz das ist nur marketing verasche!! ja klaa das zeug geht schon ist aber um längen schlechter wie unser geliebtes canna bio! alleine schon das der biobizz nach füllertinte stinkt langt mir :D


    fg


    Aktivkohleporen werden nicht angeregt. Aktivkohle funktioniert wie und ähnelt einem Schwamm in einem enorm kleinen Massstab, an dessen Oberfläche sich aufgrund von Adsorption Moleküle ablagern.
    Wenn man jetzt einen zu kleinen AKF hat, dann strömen die Duftmoleküle zu schnell durch die Aktivkohle und die Luft wird immer schlechter gefiltert. Wenn man nun einen zu großen AKF hat, dann funktioniert alles wunderbar.
    Ein AKF reduziert die Leistung eines LTIs um ca.25-30%, um diesen Verlust auszugleichen und den AKF optimal zu nutzen, sollte man also den LTI also leicht überdimensionieren. Dass hat zu Folge, dass der AKF optimal ausgenutzt wird, da die tatsächliche Födermenge sich dem optimalen Leistungsniveau des AKFs annährt.

  • also bei meinem AKF stand aufm Beiblatt dass der Lüfter wenigstens 20% Fördervlumen des Max. Durchflussvolumens vom Filter haben sollte und nicht drüber! Allerdings ist die max 420m2/h die angegegeben sind für das teil glaub übertrieben lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zitat hersteller

    Zitat

    Verwenden Sie bei den neuen AKF NIE einen überdimensionierten Lüfter


    bei den alten wars auch nicht anders.. :D
    fakt , beweise brauche ich nicht suchen , schaut einfach mal in die reporte und vergleicht. ohne grund würdes die mehrheit nicht so machen na...




    st auch sowas von wurscht


    fg GOOD füge mal nen winkesmilie mit ein^^

PREMIUM WERBUNG