Ich habe mir in den letzten paar Tagen Gedanken über einen Outdoorgrow gemacht, und wollte mal nach ein bisschen Antworten fragen, da ich komplett neu in dem ganzen Outdoor business bin. Also Hier erstmal eine kleine Erklärung.
Ich wohne ja in Glasgow, was genau bei den schottischen Highlands liegt. Ich bin letzte Woche mal, nachdem ich nen Batzen Morning Glory Seeds gegessen hab (kann ich übrigens nicht empfehlen) mit dem Zug rumgefahren und durch die Felder und Berge gewandert. Die Natur hier SCHREIT einfach nur nach einen dicken, fetten Outdoorgrow. Natürlich aber gibts hier einige Probleme.
1. Ich möchte gerne Pflanzen im höher zweistelligen Berreich aussetzen, vieleicht so um die 50 - 60. Vieleicht sogar 80-90 Natürlich wäre es dazu bescheuert die Samen zu kaufen, weil ich da (bei nem guten Strain) schon so um die 400 - 600 Ocken auf die Birne hau.
Gibt es Wege (ich habe ja lange Vorbereitungszeit) an eine hohe Menge Samen für wenig Geld zu kommen? Natürlich denke ich hierbei an Bestäubung. Würde ich das hinkriegen? Dafür hätte ich meinen Darkroom zur Verfügung.
2. Das Klima hier wird nicht allzu kalt, da wir ja den Hitzeeffekt vom Ozean haben Aber es ist relativ nass. Und zwar immer. Ohne Ausnahme. Da ich mich mit Outdoor strains nicht so auskenne wollte ich mal fragen, welche denn für so ein Klima zu empfehlen werden und ob es überhaupt geht? Wenns geht bisschen mehr in die Sativa Richtung, lieg nicht so gerne auf der Couch Aber letztenendes wäre Indica auch in Ordnung.
3. Im Sommer werde ich eine gute Zeit in Deutschland verbringen. Ungefähr nen Monat. Die ganze Anfangszeit könnte ich für meine Babies noch da sein, aber dann müssten sie für ein paar Wochen ohne mich auskommen. Ist das komplett unrealistisch oder schaffen die das schon mal ein bisschen selber so wie in guten alten Zeiten?
Bin grad breit, übernehme für diesen Beitrag also keine Haftung
Neee, aber ich meins trotzdem Ernst.
Würde mich über Hilfe freun.
peace,
panta.