moin ich bins mal...will jetz im winter mal indoor!!!brauch aber noch samen will mir lowrider f1 von zen holen und das ganze bei hemcy.at!!!! kennt jemand den shop ???gute oder schlechte erfahrungen? ist das ok wenn ich denen bares schicke oder machen die faxen?? brauch ne schnelle antwort!!!!mfg der grüne bubi!
brauch schon wieder hilfe...
-
-
Wieso sollten die Faxen machen?
Habe selber noch nicht bestellt, aber bis jetzt nur gute Sachen über den Shop gehört.
-
naja so mit bargeld in nem brief das ist immer sone sache....aber wenns nix schlechtes zusagen gibt find ich das gut!
-
Hemcy.at ist ein zuverlässiger Samenhändler . Ausserdem ist er auch ein offizieller tgl Sponsor also kanns du dir sicher sein dass du es mit serieusen händlern zutun hast =)
Wenn fragen sind wir die der besitzer von hemcy.at gerne helfen =)
Mach dir da keine Sorgen =)
Wenn ich seeds kaufe dann bei hemcy =) -
Einfach relativ passend reinlegen mit so großen Scheinen wie möglich, so dass es halt nicht unbedingt wie ne Million aussieht ... .
Ansonsten hinten nochmal mit Paketkleber drüber und die Chancen, dass es jemand aufmacht sind 0.01%.
peace,
panta. -
mmmmkay dann bestell ich heute :twisted: :twisted:
-
Lowryder f1 ist doch eine selbst blühende Sorte, die sind in der Regel
Genetisch nicht so super.
Wenn dan würde ich auto Blüher nur drausen züchten, wen man schon sich die mühe macht und ein Indor Grow Room auf Baut
dan würd ich auch feinere Genetik nehmen, aber ansonsten wünsche ich dir
viel spas und viel erfolg. -
Hey
Grenn.Boss.Nr.One
Der Gedanke ist warscheinlich zu autoflow weil die nach 3 Monaten fertig ..... :wink:gruß slick
-
3 Monate :shock: du meinst 2 Monate sonst könnte man ja gleich ne Schnellblühende Indica anbauen 30 Tage Vegi+60-65 Tage Blüte
:wink:
-
moin moin
3 Monate :shock: du meinst 2 Monate sonst könnte man ja gleich ne Schnellblühende Indica anbauen 30 Tage Vegi+60-65 Tage Blüte
:wink:
ok lass es 2 Monate sein :wink:
gruß slick
-
habe da bestellt alles super gelaufen