PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Medizinischer Gebrauch

  • Hey jungs...


    heute ma etwas anders unterwegs, aber das hat auch seinen Sinn...


    Also en Verwandter von mir hat Glaukom, grüner Star und ich weiß das Cannabis also THC oder i-ein Cannabiod den Augeninnendruck um bis zu 50% verringert. Also gegen Glaukom hilft es auf jeden fall...


    Ich weiß auch das die verringerung des Augeninnendrucks nach dem Rauchen bis zu 4 Stunden anhält, wie die normale Rauschwirkung eben auch...


    Nur weiß ich nicht ob ein Glaukompatient immer "Drauf" sein muss, also ob er ständig eine Verringerung des Augeninnendrucks benötigt, oder ob es auch ausreichend ist, wenn er nur 12 Stunden am Tag eine Verringerung hat, oder eben nur Tagsüber und Nachts isses Schnuppe oder so...


    Wenn i-ein Mediziner hier im Forum ist, wär ich über ne PM froh.
    Auch jeder andere der mir i-wie weiterhelfen kann, kann gerne Posten...


    Gruß Snoocer


    PS: Es sollte ma ne MED Canna abteilung aufgemacht werden^^

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Am besten dein Verwandter fragt mal einen Arzt :roll:
    Keine Angst die dürfen die Bullen nicht rufen :wink:
    Ärztliche Schweigepflicht

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hat jemand von euch den Bericht in den Nachrichten gesehen über Kalifornien?
    http://www.spiegel.de/unispieg…bar/0,1518,548907,00.html
    Was meint ihr werden die Politiker das Ganja noch freigeben es klappt doch woanders auch mit dem Konsum von Cannabis ob nu in den Niederlanden oder was weiß ich wo.
    Ich glaube das sich da bald was ändern wird weils für die Bonzen schlecht aussieht und der Staat schon ausschau hält wo man wieder was in die Kassen kriegen kann!
    Also ich würde gern in Holland oder sonst wo wohnen is echt so 8)

  • hehe hier ist ein netter Beitrag aus dem Hanfjournal:


    Die ersten Patienten in Israel vaporisieren schon


    Krankenhaus in Tel Hashomer dürfen Patienten ab sofort Marihuana rauchen. Im Rahmen eines Pilotprojekts sind dort im vergangenen halben Jahr bereits 20 Kranke mit der weichen pflanzlichen Droge behandelt worden. Als erstes israelisches Krankenhaus hat Sheba eine formale Regelung zum medizinischen Umgang mit Cannabis entworfen, die bereits vom Gesundheitsministerium bewilligt wurde. Wenn ein Patient Marihuana benötigt, wird ihm der zuständige Arzt die notwendige Erlaubnis vom Ministerium verschaffen. Ambulante Patienten können ihre Joints im Raucherraum des Krankenhauses rauchen, stationäre tun dies in ihren jeweiligen Zimmern nahe einem offenen Fenster.
    Die Israelische Vereinigung für die Förderung von medizinischem Cannabis, die von Anfang an in das Projekt involviert war, sammelt derzeit Geld für Maschinen, die das Marihuana vaporisieren und somit die Inhalierung des Dampfes erlauben, ohne dass ein Joint angezündet werden muss. Fünf solcher Vaporisatoren werden bereits im Sheba-Krankenhaus eingesetzt.
    Der 51jährige behinderte Armeeveteran Ran Gottlieb aus Gan Yavneh, der vor drei Monaten wegen einer schmerzhaften Rückenwirbelverletzung ins Krankenhaus eingeliefert worden war, hat seine Erfahrungen mit der Cannabis-Behandlung als sehr wohltuend empfunden. „Es half mir mit den Schmerzen, reduzierte erheblich die Krämpfe und verbesserte meine Stimmung", sagt er.


    Quelle: The Jerusalem Post
    link: http://www.hanfjournal.de/hajo…ember/s28_1209_israel.php

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • tolles Interview zum Thema, sollten sich mal die Politiker und Ärzte reinziehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • moin moin


    Ich weiß von kranken Freunden in den Staaten das sie THC Präperate vom Arzt verschrieben bekommen , einer ist HIV Patient und einer hat Darmkrebs, Er wird bald drauf gehn also Endstadium ; Beide bekommen THC Präperate um Ihren Lust aufs Essen zu machen ...


    Bei Glaukom laufen in anderen Ländern schon länger THC Tests und es hilft den Patienten ,warum in Unseren Breitengraden so ein Krampf drum gemacht wird ist unverständlich den Morphine etc. werden ja auch verabreicht !


    Der langhaarige Vollkiffer in den Videos ist natürlich genau das, was die Bonzen und andere Unwissende glauben wie Wir sind .... ;(


    gruß slick

  • Zitat

    Der langhaarige Vollkiffer in den Videos ist natürlich genau das, was die Bonzen und andere Unwissende glauben wie Wir sind ....



    also mit so einem scheißsatz komm ich überhaupt nicht klar
    und dann auch noch von dir,
    der Typ macht wenigstens was, der setzt sich für die "Sache" an sich ein
    selbst manch "Bonze" und "Unwissender" weiß das man Menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen sollte
    nicht jeder der wie "Rasta" aussieht kifft jeden Tag nen Hügel Gras weg ( jedenfalls nicht alle ;) )

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • lol der langhaarige bombenleger und bahnhofsbekritzler!


    und haschgift spritzter sicher auch

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG