PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • bestimmt iwas mit lsd lol kein plan aber acid kligt danach....


    müssen hippies sowas ab und an nehem???????????????????????

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi


    Neee, müssen sie natürlich nicht. War auch nicht so direkt gemeint. Sag man heutzutage manchmal halt so, Kiffer sind die Hippies der Neuzeit und alle die noch Acid nehmen sind halt die Originalen. Ist natürlich blöd, aber naja.


    @flash


    Blotters sind die kleinen Pappvierecke auf denen das LSD serviert wird.
    Blotter = 1 Acid hit = 1 LSD hit.


    Hoffe jetzt hier nicht irgendwen beleidigen, wollte nur mal so hören obs davon noch ein paar Leutchen hier gibt.


    peace,
    panta.

  • Ich hab schon etliche Erfahrungen mit Pilzen hinter mir,auch sehr hoch dosiert.
    Hatte/habe auch Pappen hier aber irgendwie sind die mir zu niedrig dosiert,da habe ich von Pilzen mehr.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Wenn du gleich sagst dass du Pappen meinst... ICH BIN KEIN HIPPIE, ABER ICH HAB NOCH PAAR RUMLIGEN, all zu heftig sind se ned aber hauen gaanz gut rein... In venezuela hab ich einma, ne etwas heftige auf einma reingefuttert soviel PIlze kann man glaub ned auf einmal fressen wobeis mich von Pilzen bei Pilzen wo ich in Deutschand war auch gut zerbröselt hat nahdem ich trockene Pilze gegessen hatte als wärens Chips :)


    Mein geilszter Trip ist und bleibt nen Micro ds ich irgendwann Nacchmittegs in Caracas gefuttert hab und in der Benddämmerung angefange hat richtig zu wirken :)


    ABER ICH BIN ALLES NUR KEIN HIPPIE^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hippi bin ich nicht aber Pappen hau ich mir auch ein oder zweimal im Jahr welche rein,Pilze sind aber cooler einfach abgedrehter :bash:
    Leider fehlt mir ne Quelle wo ich gutes Acid her kriege und nich son minderwertigen Dreck was es da so manchmal gibt :shock:
    Aber iregendwie is das so wenn man Hippi hört denkt man an LSD also so is das bei mir :D

  • Leider fehlt mir ne Quelle wo ich gutes Acid her kriege


    Genauso bei mir, deshalb belaufen sich meine LSD-Erfahrungen auch auf alle paar Monate mal, wie das Glück so spielt...
    Das letzte was hier ging waren sehr gute Shivas und die waren der Hammer..

    Same Shit, Different Day!
    @ all, wenn jemand Lust zum quatschen hat ruhig mal nach der icq-nr fragen..

  • Meine letzeten Erfahrungen mit Acid waren Miraculix und die waren scheiße also ich hab mir so gedacht das da was anderes drauf war aber kein LSD :cry: naja ich werd schon wieder die guten Hoffis kriegen das waren bei mir bis jetzt immer die besten oder Tim & Struppi`s :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ist viel Scheisse unterwegs aber jeder sagt:pass auf mit den Dingern nehm erst mal eine halbe die sind stark! :roll:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Miraculix sind eigentlich superheftig, gibts des Zeug überhaupt noch?
    Die mit dem Schornsteinfeger aufm Fahrrad waren bis jetzt immer gut,
    bei den Pappen gehts auch schön wenn man eine in ein kleines Glas Cola schmeißt und nach und nach austrinkt

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • maxi wie du hast noch paar rumfliegen weiss ja das die teile im kühlschrank gehören wenn die ne zeit liegen lassen willst!
    sonst hast von denn nacheer nix mehr ;)


    lecker pappen ,muss auch noch paar hoffman jubiläums teile hier im K-schrank haben.bleiben für sylvester da liegen ;)



    vorallem gehören se luftdicht verpackt sonst verdunstet iwie das lsd ;)
    jubiläums hiffis hab ich leider keine *neidisch gugg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Am besten ist wenn man die Dinger immer gleich auffrisst! :shock: :lol:
    Wenn man sie richtig schön luftdicht verpackt und dann kühl im dunklen lagert halten sie sich eigendlich ewig.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hallo
    Ich hatte ne echt coole Discozeit in den 90igern hab da viel Pappen/Pillen geklinkt war lustig.
    Haben oft auch bei Filmen Pappen geklinkt und gepafft war so lustig dann der Abend.
    :thumbup:
    Hatte früher Grüne Drachen mit reinem Meskalin ist so geil in Verbindung mit Kiffen.

PREMIUM WERBUNG