PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ab wann unters licht?

  • Hallo,


    Meine Samen sind nun gekeimt, naja ma sieht scho die kleinen pflanzen rauskommen aber richtige blätter sind noch nicht dran. Is alles irgendwie noch weis^^
    Sollen die nun schon unter der ESL? Oder muss ich warten bis richtige grüne blätter da sind ?



    Grüße

  • Jop kannst sie theoretisch direkt unters Licht stellen, sollte kein Problem sein, wenn dir die teile dann nicht austrocknen :D^^


    und wenn da was weißes rauskommt stellt sich die frage ob du sie richtigrum eingesetzt hast... nich das dir die Wurzel nach oben sprießt... dann aber schnell mit ewas erde bedecken....


    gruß Snoocer

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Lass mich rate, hast deinen "guten Frenden" erzählt das du growst?


    weil nen report hier im board erhöht das risiko nich wirklich, meiner meinung nach^^


    gruß

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Mal n kleiner tip' von meiner seite.


    Die gekeimten Samen, falls vorgekeimt, mit der Wurzel nach OBEN.


    Denn, die samenkapsel wird einmal ringelpips mit anfassen im kreis langwachsen und dann nach oben raus kommen. spätestens dann muss das Licht an, damit die pflanze Photosynthese betreiben kann und GRÜN und nicht weiß/violet wird.


    Wenn du die Samenkapsel, also die braune Hülle - VORSICHTIG von den sich darunter befindenen Keimblättern befreist fängt die Plant schneller an Photosynthese zu betreiben & fängt schneller an zu wachsen.


    Achte darauf den richtigen abstand von Lampe zu Pflanze zu halten damit dir nichts Spargelt. - beim ersten Umtopfen kannst du die Pflanzen bis zu den keimblättern (aber nicht mit vergraben) in die erde Setzen - wenn du richtig gießt schimmelt da nichts, dann bilden sich wurzeln & der Spargel den du da wohl großgezogen haben wirst ist vergessen.


    das was kommt wird eine Hanfpflanze und kein genpoolmatschhaufen mehr sein.

  • Auf sicherheit achten ist das wichtigste beim Growen


    Die Goldene Regeln:

    • 1 - erzähl niemanden dass du Grows (keinem kollegen usw.)
    • 2 - Perfektioniere deinen Grow so dass nix auffällt.
    • 3 - Verkauf kein Zeug und zeige niemanden deinen Grow (Leute spacken zuviel rum und schnell haben die falschen es empfangen)
    • 4 - Material nur anschleppen wenn du sicher bist nicht beochtet zu werden (zB. mit wagen in die Garage fahren dann zB erde abladen)
    • 5 - Wenn Polizei dich vorläd IMMER alles abstreiten, das gilt bei jedem Delikt der nicht 100% bewiesen ist.
    • 6 - Wenn du Reporte im Internet machst auf anonymität achten (gibt diverse Programme)
    • 7 - Bilder eventuell unkenntlich machen sollte was zu sehen sein
    • 8 - einen guten Verstand haben ... :)


    Wenn du dich an diese paar Regeln hällst sollte das kein Problem werden.

  • Die Seeds Falschrum einsetzten würd ich nur machen wenn ich Massenweise hab, und nur die Stärksten durch kommen, will zur Mutterselektion oder weil ich wirklich einfach viel zu viele hab und schwächere PFlanzen von anfang an vermeiden will mit allen mitteln, denn die schwächsten, schaffen die Drehung in der Regel nicht....


    Sonst wie Du schreibst, seitlich oder ganz Richtig rum einpflanzen, dann kommen (fast) alle durch normal....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Auf sicherheit achten ist das wichtigste beim Growen


    Die Goldene Regeln:

    • 1 - erzähl niemanden dass du Grows (keinem kollegen usw.)
    • 2 - Perfektioniere deinen Grow so dass nix auffällt.
    • 3 - Verkauf kein Zeug und zeige niemanden deinen Grow (Leute spacken zuviel rum und schnell haben die falschen es empfangen)
    • 4 - Material nur anschleppen wenn du sicher bist nicht beochtet zu werden (zB. mit wagen in die Garage fahren dann zB erde abladen)
    • 5 - Wenn Polizei dich vorläd IMMER alles abstreiten, das gilt bei jedem Delikt der nicht 100% bewiesen ist.
    • 6 - Wenn du Reporte im Internet machst auf anonymität achten (gibt diverse Programme)
    • 7 - Bilder eventuell unkenntlich machen sollte was zu sehen sein
    • 8 - einen guten Verstand haben ... :)


    Wenn du dich an diese paar Regeln hällst sollte das kein Problem werden.



    oder kurz und knapp auf Aminesisch :) : no tell, no smell, no sell

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG