Wollt mal wissen wen ihr so richtig scheiße findet, der oder die Musik machen!
Also zur Zeit finde ich Tokiohotel und Jimmy Blue so richtig zum reinhaun :twisted:
Wollt mal wissen wen ihr so richtig scheiße findet, der oder die Musik machen!
Also zur Zeit finde ich Tokiohotel und Jimmy Blue so richtig zum reinhaun :twisted:
Zitat von "GrowWithMe"Wollt mal wissen wen ihr so richtig scheiße findet, der oder die Musik machen!
unter anderem die und alles was aus so castings shows kommt!
Zitat von "GrowWithMe"Wollt mal wissen wen ihr so richtig scheiße findet, der oder die Musik machen!
ohhh ja da muss ich mich anschließen ... zum abkotzen ... einfach nur zum in fresse hauen ... wie wärs mit stressabbau männchen ... bill als vorlage ... dann nur draufhauen
:lol: schon ich hab mir schon mal gedacht fahr zu so nem Konzert von denen und scheiß ne flasche auf die bühne^^!
ZitatAlso zur Zeit finde ich Tokiohotel und Jimmy Blue so richtig zum reinhaun
hab nur den titel gelesen und sofort an tokio hotel gedacht... die sind echt zum kotzen....
Tokio Hotel ist wirklich grausam .
Aber Jimmy Blue find ich gut
man die frauen iihhh
:bann: :bann:modern talk. die mochte ich nicht :bann: :bann:
:coolp: :coolp: depeche mode, die sind cool :coolp: :coolp:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».